Thalmorbotschaft - nach Patch (Skyrim)

ich habe unter den verbesserungen des neuen patches (2012) gelesen, dass die thalmorische botschaft aufgrund des steines von barenziah auch nach der hauotquest "diplomatische immunität" zugäglich sei

also wollte ich dort hingehen und ein paar thalmor töten, die tür ist trotzdem zu und ich brauche einen schlüssel, den trägt dort jedoch niemand, bitte um hilfe...

wie komme ich wieder rein?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 13:07 von Scorpion139

3 Antworten

Der Stein sollte nach dem Patch in einem aktiven Savegame unten in der Dunsthöhle zu finden sein, erst bei einem neu erstellten Charakter ist die Botschaft offen nach der diplomatischen Immunität verfügbar.

Antwort #1, 05. März 2012 um 13:24 von paper007

damn, muss ich schon wieder einen neuen spielstand starten :D

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:30 von Scorpion139

Musst du nicht. /x-360/elder-scrolls-5...
Vor einer gewissen Zeit probierte ich sowas aus, damit andere die den Patch nicht ziehen können, auch in den Genuss des Steines kommen. ;)

Antwort #3, 05. März 2012 um 13:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)