Eine Frage (WWE '12)

Ich bin beim WWE Welt Modus bei RAW nach Elimination Chamber angekommen . Das Main Event ist nun das Event des Royal Rumble Siegers . Dort müssten normalerweise doch der WWE Champion und der WHC auftreten , doch bei mir sind es zwei CAWS . Meine Frage lautet ob ich die Trophäe " Nehme am Event des Royal Rumble Siegers teil " bekommen ?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 13:15 von SuperMarioFreak

8 Antworten

du musst einfach den kampf machen dann kriegst du die trophäe

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:38 von sasuke619

Ist das denn normal , dass es so aussieht .

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:25 von SuperMarioFreak

ja habs erst auch nicht kapiert

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:16 von sasuke619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich habe es nämlich jetzt gemacht aber die Trohäe nicht bekommen , wie kommt das ?

Antwort #4, 12. März 2012 um 15:05 von SuperMarioFreak

versuch es immer wieder trotzdem komisch ich habe die sofort gekriegt

Antwort #5, 12. März 2012 um 18:19 von sasuke619

Ist bei dir denn der Royal Rumble Gewinner aufgetaucht . Bei mir haben nur die CAWS gegeneinander gekämpft und ich konnte den Royal Rumble Sieger nicht steuern , weil der ja nicht da war .

Antwort #6, 13. März 2012 um 13:27 von SuperMarioFreak

ja er ist bei mir aufgetaucht

Antwort #7, 13. März 2012 um 17:14 von sasuke619

Also bei mir ist das so das ich das Match auswähle , dann drücke , dass ich mir das Match als Royal Rumble Gewinner anschaue und dann startet eine Zwischensequenz in der ein CAW einen Schlagring hat den anderen CAW damit schlägt . Dann beginnt ein Match zwischen den beiden , dass dann ein CAW gewinnt . Der CAW der das Match verloren hat liegt dann nach dem Match auf dem Boden und dann taucht Michelle McCool auf geht zu ihm , dann ist es vorbei . Aber Kane ( Royal Rumble Gewinner ) taucht überhaupt nicht auf , sodass ich überhaupt keinen steuern kann .

Antwort #8, 13. März 2012 um 20:38 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)