Hilfe! (Modern Warfare 2)

hab demletzt MW2 online gespielt meine mutter hat den router ausgemacht und verbindung is abgebrochen (hab ethernet kabel)
ne weile später wollt ich wieder zockn und ich bin auch im hauptmenü gewesen aber wenn ich auf onlinespielen drück kommt verbinde mit spielsucheservern und des läuft die ganze zeit der findet des irgndwie nichmehr hab schon daten neu installiert und sogor speicherstände gelöscht aber es geht nich was kann ich tun?

PS: werd morgn mal ausprobiern obs mit ner anderen disc geht

Frage gestellt am 05. März 2012 um 13:48 von Kill-Freak-98

2 Antworten

Bei mir gehts seit gestern Abend auch nicht. :l

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
war das kabel drin ? :) eine andere möglichkeit is trenn den router also diese box so 10 + sekunden vom strom dann warte vllt so 5-10 min dann versuch noch ma :D

mfg

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:52 von codfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link