Pokemon am Handy (Pokemon Gelb)

Ich hab bei ein paar Freunden gesehen das sie pokemon gelb und rot am handy spielen können, leider konnten sie es bei mir nicht machen aber im internet hab ich auch nur ein paar ansätze gefunden.
Wollte nur fragen ob ich auf meinen samsung wave 2 auch irgendeine version von pokemon spielen kann und ob jemand wüsste wie ich das mache.
Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG Reviel

Frage gestellt am 05. März 2012 um 14:14 von gelöschter User

2 Antworten

soweit ich weiß geht das garnicht, oder wenn, dann ist es illegal! Vor kurzer zeit gabs im Appstore für Apple Pokemon gelb (illegal). Das ist meine einzige theorie. Mitlerweile wurde es aber wieder entfernt...

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:18 von LetsLOLPlay

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Im Android Market/ Play Store gibt es einen Emulator Namens:,, Gamboy Color A.D." Dieser ist Legal, aber Roms für Spiele wie Pokémon sind Illegal also dort nicht zu finden, höchsten im Internet aber dort weis ich nicht weiter.

Antwort #2, 17. März 2012 um 17:13 von gamfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)