Reparaturen Problem (BF 3)

Hat noch jemand das Problem das er ums verrecken nicht die Reparaturen für die HK53 kriegt ? Hab schon alles versucht und bekomm einfach die Punkte nicht. Und keine Angst ich bin nicht zu blöd um mich mit dem Brenner an das Ding zu stellen ;)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 14:54 von EndOfGlory

7 Antworten

mach das doch mit dem kumpel zusammen

Antwort #1, 05. März 2012 um 15:18 von SkaterEike

Kannst du mal genau schildern wie ich das dann mit dem machen soll ? Dann weiß ich vielleicht was ich falsch mach.

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:21 von EndOfGlory

Mit nem Kollegen vorher absprechen, i.eine map aussuchen welche ihr gut kennt, dein kollege nimmt sich ein jeep und du kommst auch zu der abgemachten stelle und sabotierst halt sein Jeep

MFG

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:30 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Geht das auch wenn ich dem Jeep Damage mache oder muss das jemand anderes gewesen sein. Schon mal Danke ;)

Antwort #4, 05. März 2012 um 15:31 von EndOfGlory

Versteh ich jetzt nicht ganz :/

Also zum ablauf:

Ihr sprecht euch ab und wenn ihr euch an einem Checkpoint getroffen habt dann nimmst du den schweißbrenner und beschädigst den Jeep bis es unfähig ist und explodiert und schwupps hast du die auftrags waffe ^^

Antwort #5, 05. März 2012 um 15:40 von GSG-9_SQUAD

Gerade wieder versucht, geht einfach nich, aber danke :/

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:23 von EndOfGlory

Vergiss die ganzen Amateur Tipps spiele Eroberung dort gibt es am Meisten Fahrzeuge. Spawn nach einem Tod in einem Panzer oder steig bei einem Panzer Fahrer ein. Drinnen siehst du die 2x 100% ein mal Leben ein mal Panzer. Falls er beschädigt wird steigst du aus und reparierst ihn das sollte Kein problem sein da Panzer viel wegstecken und mit Reperaturen noch mehr.

Antwort #7, 05. März 2012 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)