Kürbisbar Juwelen der Güte (Zelda Skyward Sword)

Ich hab 2 fragen 1. krieg ich irgendwann vom Besitzer der Kürbisbar Juwelen der Güte? Wenn ja wann?
2. Dieses Mädchen von der Kürbisbar sucht ja nach der Aufgabe wo man die Lyra spielen muss jemanden der ihr bei irgendetwas hilft ( was, weiß ich nicht mehr) aber wenn ich sie anspreche dann wiederholt sie sich nur immer sie fragt mich nicht ob ich ihr helfen will ! brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:01 von mayaanouk

5 Antworten

1. Sobald du alle 3 Aufgaben gemacht hast.
2. Die sucht erst jemanden, wenn du das Heldenlied komplett hast. Dann einfach zum Vulkan Eldin reisen und mithilfe der Aurasuche den richtigen Mogma finden.

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:02 von Helferin

woher soll ich des wissen da wirst, du ,sicher selbst draufkommen ;D

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:09 von 9fHr568hQY865fUhg43kg084hBh

du sollst nicht mit dem mädchen reden sondern mit dem vater, der dann das mädchen auffordert und dann gehts schon los. Und Nein, du bekommst keine Juwelen der Güte. :D

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:04 von xstreeterx

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok danke aber ich habe schon alle 3 aufgaben gemacht und bekomme trotzdem keine Juwelen der güte...

Antwort #4, 07. März 2012 um 09:25 von mayaanouk

man bekommt VON DEN KEINE JUWELEN DER GÜTE!

Antwort #5, 07. März 2012 um 14:43 von xstreeterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)