cheats funktionieren nicht (KotOR 2)

ich wollte mal nach langer zeit sehen wie das spiel mit cheats läuft
leider funktionieren diese nicht:
die datei kotor2.ini kann ich nicht verändern auch wenn ich admin bin und den schreibschutz wegnehm
ich hab gedacht es könnte am windows7 liegen und in den tipps steht das ich da den kompatibilitätsordner öffnen muss und in der die .ini datei bearbeiten soll...dieser ordner existiert aber nicht

hat jemand eine lösung?
danke!

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:21 von joschlumpf

8 Antworten

Wazu brauchst du Cheats? Na ja zum Verändern von manchen Dateien musst du sie auch noch unter Sicherheit bei Eigendschaften freigeben.

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:34 von Snake_95

ich wills nur mal mit cheats probieren
und freigegeben ist sie laut anzeige

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:05 von joschlumpf

Du hast bisher nur das Häckchen weggemacht?

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:18 von Snake_95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
laut pc kann ich schreiben lesen ändern usw. mit der datei und hab eine vollberechtigung

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:44 von joschlumpf

Ok, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Antwort #5, 05. März 2012 um 20:00 von Snake_95

Führe mal den Ordner wo die .ini drin ist oder die .ini selbst im Kompatibilitätsmodus aus und probiers nochmal.

Antwort #6, 06. März 2012 um 11:34 von Ingepunk

und wie genau tu ich das?

Antwort #7, 06. März 2012 um 16:23 von joschlumpf

Kommando zurück! Klappt nur mit Ausführbaren Dateien(.exe). Sorry.

Antwort #8, 06. März 2012 um 17:59 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)