Spoiler Zusammenhang Chocolina - Sazh Chocoboküken? (Final Fantasy 13-2)

Wer das Spiel bis zu einem bestimmtem Punkt gespielt hat und auch mal ab und an die Fragmente gelesen hat, dem ist sicherlich bereits die Nachricht von Dahj bei einem der Fragmente aufgefallen. In dieser erzählt er Serah davon, dass er Sazh vermisse, da dieser losgezogen ist Dahj scheint, anders als beim DLC und kanon ending nicht dabei gewesen zu sein). Scheint wohl etwas mehr in der Zukunft zu leigen (oder etwas weniger in der Zukunft?) Zudem sagt er, dass Chocoboküken von Sazh sei ein weibchen und er wird es Chocolina nennen.

Glaubt ihr, da gibt es einen Bezug/Zusammenhang zwischen dem Küken und der Verkäufertunte?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:22 von Chrysophrase

12 Antworten

Zudem sagt Mog in einem weiterem Fragment aus, er hätte sie gesehen, kurz bevor er Lightning in Walhalla traf. Auch sagt Chocolina selbst, sie sei kein Mensch :O.

Also, was glaubt ihr, gibts zwischen Chocolina Verkäuferin und Chocolina Chocobo einen Zusammenhang oder könnten beide die Gleiche Person sein o.ä.?

Antwort #1, 05. März 2012 um 15:26 von Chrysophrase

der Sazh DLC verraet die genaue beziehung zwischen ihm und Chocolina















SPOILER















Chocolina ist das Chocobo kücken von Dahj

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:49 von Shila-Shinya

Wow :O

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:04 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
"Verkäufertunte"

Tunte?

TUNTE?

Also bitte. Choco~boco~li~na ist doch wohl alles andere als tuntig...^^

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:05 von derschueler

Wie soll ich sie sonst nennen, Chocolina? :D

Bin mir mal den Sazh dlc besorgen ;).

Antwort #5, 05. März 2012 um 16:09 von Chrysophrase

Na auf jeden Fall nich "Tunte" xDD

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:14 von derschueler

wie kann man denn das mit chocolina denn herausfinden? hab 3 chocobo küken gesammelt für sie... aber jetzt soll ich mich am kartentisch vergnügen. wann erfährt man das?

Antwort #7, 05. März 2012 um 17:09 von jojoloe

So, hab jetzt alle.

Die sagt dir das, sobald du alle K+ken gefunden hast.

Antwort #8, 05. März 2012 um 17:42 von Chrysophrase

ja ich hab 3, aber wie gesagt: ich soll erst zocken. für wie lange?

Antwort #9, 05. März 2012 um 19:39 von jojoloe

Bis du genügend Jubelmünzen gesammelt hast. So ca. 30

Was aber mit dem einsammeln der Küken rein gar nichts zu tun hat...

Antwort #10, 05. März 2012 um 19:50 von derschueler

Spiel einige Runden und sprich Chocolina einfach wieder an, dann gibt sie dir die letzten Kükenquests.

Antwort #11, 05. März 2012 um 20:06 von Chrysophrase

Mensch Leute hier mal die Wahrheit:

Chcolina ist Vanille!
Wenn man den Sahz Dlc hat verrät sie einem am Ende das sie eine sehr bekannte sei die Cocoon unterstützt. Sie sei dann von der Göttin (Etro) in einen anderen Körper gesteckt worden sein um immer bei seinen Freunden zu sein. In diesem Falle sind es Sahz, Noel und Serah.
So: Punkt, Ende und Aus

Antwort #12, 09. April 2012 um 18:20 von Kazzard1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)