Hilfe beim Fuball Manager 2011 Datenbank Editor (Fussball Manager 11)

Hallo Leute,

da mein Rechner die ganze zeit hängt und alles möchte ich mein Windows neu installieren. Kann ich die geänderte Datenbank speichern, sodass ich nach dem Neuinstallieren von Windows und FM11 die gleiche wieder nutzen kann? wenn ja wo speichert der denn die Änderungen?

VIelen dank fuer eure hilfe

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:23 von retti91

2 Antworten

ja ich mein dass das geht
Ich weiß es nicht mehr so sicher aber guck mal oben links im Editor steht Datei dann klickste drauf und dann steht Speichern und laden da klickste auf speichern. Aber ich weiß es nicht sicher.
Probier das nur wenns anders nicht mehr geht

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:16 von fliflofla

datenbank exportieren, in irgendeinen ordner. dann is' mal egal egal, was mit der db o. mit windows alles passiert..., wenn man den db editor wieder auf macht, kann man dann jedenfalls die gespeicherte db mittels import wieder einfügen.

hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:20 von new_user

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)