sims 3 (Sims 3)

verliere ich die patch version und die familien,häuser ... wenn ich das sims 3 denistalliere und wieder installiere

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:27 von LisaLollipop

4 Antworten

deine häuser , sims und spielstände kannst du behalten , aber der patch ist weg . du mußt allerdings hinterher deine registry mit einem cleener reinigen , deshalb würde ich alle ordner die du brauchst auf den desktop ziehen . häuser , downloads , spielstände usw.
hast du ärger mit dem update von showtime ?

Antwort #1, 05. März 2012 um 15:42 von ruthybell

hab kein showtime nur luxusaccesoires

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:50 von LisaLollipop

aber das nervt extrem das is dumm wenn man nie etwas instaliren KAnN und dann geht e snichtmal es zu versuchen ich kannn zar ins spiel gehen muss halt schell tun

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:53 von LisaLollipop

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich rede ja auch nicht vom spiel showtime , denn das gibt es noch nicht . ich rede vom patch und um ehrlich zu sein ...ich habe jetzt nichts verstanden.

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:03 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link