Schneller Geld verdienen (Dalmatiner & Friends)

Huhu Leute
Ich will mit eine neue Einrichtung kaufen, welche aber 50.000 € kostet. Und da ich nur 12.000 € nochwas habe möchte ich shcnell geld verdienen.
Hat jemand Tipps?
Außer an Wettbewerben gewinnen (Werde da in der Meisterschaft beim Hindernislauf immer erster, bzw meistens.)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:43 von Minilu

3 Antworten

hi,
mmm...also ich kann dir nur noch den Tipp geben: Gassie gehen, gassie gehen und noch mehr gassie gehen:) am meisten ist es gut wnn du strassengeschenke findest die sind meist sehr viel wert.

und hier noch mal ein Tipp (weiss nicht ob du es schon weisst):
wenn du die strassengeschenke findest, merck dir wo sie waren denn meistens sind dort öfter welche. ich habe so 5 plätze wo welche immer sind und so hab ich auch schon viele wertvoille sachen bekommen...
hoffe du verstehst es was ich geschrieben habe;)
viel glück, wenn du noch fragen hast dazu frag einfach...

hoffe es hilft
LG
verreuckte92

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:43 von gelöschter User

Huhu,
Danke probiere ich dann gleich mal aus ^^

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:25 von Minilu

wusstet ihr das schon wenn ihr gassie geht und alle fragezeichen ein ziht also man kann ja ein weg erschaffen und dan könnt ihr doch auch die frage zeichen hohlen ja und dann wen ihr alle frage zeichen habt (natürlich nicht alle sondern die ihr wollt )
müsst ihr danach zu einen park gehen (es ist vollkommen egal ob mit oder ohne hunde)und da euern hund anzihen (auch egal was)
denn dan speichert sich euer spielstand automatisch und könnt dann euer nintendo ds ausschalten (auf dem park ausschalten)
und euer nintendo wieder an machen und dann habt ihr alle sachen die ihr vom fragezeichen gesammelt habt zuhause und könnt wieder gassie gehen und dann könnt ihr immer und immer wieder gassie gehen und auch geschenke erhalten


hoffentlich seid ihr jetzt glücklich und geht gerade fleißig gassie
xD

LG MichelleGinga <3

Antwort #3, 29. März 2012 um 21:51 von MichelleGinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)