Spezialangriffe (Pokemon Weiss 2)

Da gibt's ne Vermutung zu den Spezialangriffen.
http://pokewiki.de/Frostvolt
http://pokewiki.de/Frosthauch
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:45 von 58295o726215

16 Antworten

Wär möglich...

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:50 von gelöschter User

Das ist so.

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:32 von gelöschter User

ich frag mich
woher kommen die aufnahmen der attacken
kann ja nur mit schummel modul gehn

Antwort #3, 11. März 2012 um 16:10 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Wie sonst.

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:18 von 58295o726215

Die sind für Kyurem und schon lange bekannt, wo ist da die Vermutung?

Antwort #5, 13. März 2012 um 23:04 von Fable_2

weils nicht offiziell bestätigt wurde, dass die wirklich für kyurem sind... idi

Antwort #6, 13. März 2012 um 23:25 von _slice_

Nicht "offiziell" bestätigt?
Das das Kyurems Spezialangriffe sind (in welcher Form auch immer) war schon lange ein FAKT.

Von daher:
Wo ist da die Vermutung?

Und bezeichne hier niemanden als idi, ...idi!

Antwort #7, 14. März 2012 um 09:32 von derschueler

Das wird auch 100%tig so sein - schon seit sommer 2011 klar - , dennoch ists nicht von Nintendo bestätigt, weshalb alles lediglich Spekulationen sind. idi²

Antwort #8, 14. März 2012 um 16:00 von _slice_

Wenn etwas OFFENSICHTLICH der Fall ist...kann man darüber nur ganz schlecht Spekulieren.

Antwort #9, 14. März 2012 um 17:35 von derschueler

Falsch

Antwort #10, 14. März 2012 um 20:03 von _slice_

Wenn das jetzt zu so ner kindischen "Nein-Doch-Nein-Doch"-Debatte wird bin ich raus...

Btw kann ich auch einfach Wörter in den Raum werfen.



...Offensichtlich...

Antwort #11, 14. März 2012 um 20:13 von derschueler

@ derschueler

Tut mir leid, wenn ich was falsches geschrieben hab. Es ist halt nicht jeder so perfekt wie du.

Antwort #12, 14. März 2012 um 20:18 von 58295o726215

Was hab ich denn bitte gegen dich geschrieben?

Geh doch bitte nicht wahllos andere Leute an, ja -.-

Antwort #13, 14. März 2012 um 20:28 von derschueler

Ihr zerstört einfach diese friedliche Diskussionsatmosphäre, indem ihr jegliches Schreiben für sinnlos erklärt.

Antwort #14, 14. März 2012 um 20:42 von _slice_

Über etwas zu diskutieren, worauf man keinen Einfluss hat IST sinnlos.
Aber jetzt mal ne Frage.
WAS hält euch denn davon ab zu spekulieren?
MEINE Meinung? Doch wohl eher nicht.
Ihr könnt hier diskutieren was ihr wollt, ich (und andere) hinterfragen nur den SINN.

Mich persönlich regen Spekulationen und Vermutungen ohne Rückhalt einfach auf. Das kann euch aber egal sein.

Antwort #15, 14. März 2012 um 21:01 von derschueler

Wenn dus für sinnlos hälst kannst du dich ja aus dem Spekulieren raushalten und diejenigen die "sinnloses" labern wollen labern lassen, ohne einen Aufstand zu proben.

Antwort #16, 14. März 2012 um 21:50 von _slice_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)