Dringende Quest: Wasserdrachen Prüfung (Monster Hunter 3)

also in dieser dringenden quest muss man den Lagiacrus ABWEHEREN. aber wie soll ich das machen? soll ich ihn besiegen oder was? habe es vorhin schon versucht, habe aber verloost. also um zum punkt zu kommen: Muss ich ihn besiegen: ja/nein. wenn nein, was soll ich dann machen. (habe gelesen das es 2 möglichkeiten gäbe, ein monster zu beseitigen: besiegen oder abwehren)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:49 von Assassin_Black

5 Antworten

du musst ihn einfach schwächen, dann haut er von alleine ab. einfach draufkloppen

Antwort #1, 05. März 2012 um 15:50 von Amber

ja ich habe ihn von der 5 bis zur 10 zone gehetzt, ihn dan ins wasser gscheucht, und dann? habe gegen ihn scho in zone elf gekämpft. wann gilt er als weg/abgewehrt ?

Antwort #2, 05. März 2012 um 15:52 von Assassin_Black

das steht da dann und da wird dann so eine art intro angezeigt, wie er wegschimmt

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:54 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
... ich denke mal ich hätte nimmer so viel gebraucht, dann häts geklappt. aber ich finde im wasser is er 4 mal so schwer wie an land. aber danke^^

Antwort #4, 05. März 2012 um 15:56 von Assassin_Black

das geht eigentlich wenn man ein richtiger pro ist schafft man das beim ersten versuch in 3-4 mins also mein tipp:fallen bomben im übrigen hatt man die meisten guten bommben wenn du das mitnimmst:
-10x großes fass
-10x schießpulver
-10x splitterfisch
-2x fassbombe l+
-3x fassbombe l
-5x fassbombe s+
-10x fassbombe s

wenn du die bomben verbraucht hast dann sollte er abhauen so hab ich urgaan gemacht ist übelst einfach

Antwort #5, 05. März 2012 um 21:15 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)