kein minecraft ordner (Minecraft)

ich habe mir minecraft gekauft und will es spielen,dannkommt immer diese Fehlermeldung mit Java Runtime 1.5.0,ich habe auch keinen minecraft ordner (glaub ich zu mindenst,den ich finde ihn auch nicht bei suchen oder ausführen mit %appdata%)
WAS SOLL ICH TUN ? Könnt ihr mir helfen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2012 um 15:59 von luxtra012

4 Antworten

hasst du minecraft gedownloadet?

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:16 von Arian_NY

Du musst Java 1.6 installieren

Antwort #2, 05. März 2012 um 17:42 von tim1997

@ Arian_NY : er sagt doch:"Fehlermeldung" dann müsste er es ja schon gedwonloaded haben! ^^

@ luxtra012 : lade dir mal Java 32-Bit oder 64-bit runter kommt aber drauf an wv GB du hast.

und sonst MÜSSTEST du einen MC-Ordner haben :)

ansonsten:

ATI Grafikkarte + Windows XP:

Ok die Lösung ist, alten Grafikkartentreiber zu installieren, nämlich 10.4
Scheinbar ist ab 10.5-10.11 nicht mehr möglich damit das Spiel zu starten, da wahrscheinlich fehlerhaftes atioglxx.dll. Also probiere erstmals mit 10.4 zum Laufen zu bringen.

MfG

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es muss bedacht werden erst wenn man minecraft das erste mal startet wird der Ordner generiert/die Inhalte runtergeladen und wenn du 64bit windoof hast, muste 64bit Java installieren.
(um zu sehen ob du 32 oder 64bit hast einfach pc>Eigenschaften steht da iwo bei)

Antwort #4, 05. März 2012 um 18:23 von tim1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)