hab eine frage zu den hauptcharakter (Assassins Creed 3)

also leute ich habe eine frage und zwar wer wird die hauptrolle in diesem teil sein ? bestimmt nicht ezio, altair oder desmond was ich auch sehr schade finde weil irgendwann muss man mit diesem 3 charakteren doch mal beenden. in revelations wurde ja auch noch nicht mit ezio und desmond so wirklich abgeschlossen .

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:06 von ShanksVS-Rayleigh123

8 Antworten

1) Mit Desmond ist nie abgeschlossen!Er wird bis zum Ende von AC da sein!

2.) Hauptcharakter ist noch nicht bekannt [soweit ich weiß :))]

3.) Ezio und Altair sind es nicht,es ist ein ganz neuer!

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:15 von gelöschter User

Antwort #2, 05. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

Guckt mal ein paar fragen tiefer und all eure fragen werden beantwortet ;) es ist schon längst entschieden wer der neue charackter ist und auch Desmond wird es wieder geben.

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:20 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@YWNBM du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung oder?^^
zu deiner ersten Antwort:AC3 ist der letzte Teil mit Desmond
zur zweiten:Der Protagonist ist auch schon bekannt
zur dritten: ist ja irgendwie klar das man nicht mehr mit Ezio oder Altair spielt da Altair schon ca.600 jahre tot ist und Ezio ca.200 jahre
und zu deinem Link:der ist nicht wirklich neu der ist schon ne woche alt
musst emal gesagt werden ;)

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:37 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard

1.)Habe ich doch gesagt!Wenn AC3 schluss ist,ist mit Desmond schluss,weil ich denke,das bei AC3 schluss seien wird!

2.)Mit dem Hauptcharakter wusste ich nicht![erst paar minuten später]

3.Der Artikel kam am 3. März 2012 raus!1 Woche?


ALSO WEISS ICH ALLES! ;))

Antwort #5, 05. März 2012 um 19:30 von gelöschter User

naja dann schreib deine Antworten auch so das es nicht zu missverständnissen kommt ;)
da du geschrieben hast:"Mit Desmond ist nie abgeschlossen!Er wird bis zum Ende von AC da sein!" da aber bekannt gegeben wurde das nach AC3 noch weitere Teile rauskommen(ohne Desmond)ist deine erste Antwort falsch auch wenn es nicht so gemeint von dir war ;D
aber ist auch egal jetzt

Antwort #6, 05. März 2012 um 20:59 von Mr_Haggard

der hauptcharakter hat nen komischen namen. er selbst nennt sich connor und er ist halb uramerikaner, halb engländer... ist mir egal was unten steht, ich beantworte nur fragen :D

Antwort #7, 05. März 2012 um 22:20 von TheGameKing

@Mr_Haggard Ok dann ist ja gut ;)

Antwort #8, 06. März 2012 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)