Warum? (Uncharted 3)

Hey Leute :D
Ich hätte mal eine Frage an euch: Wer ist eigentlich von allen hier auf die Idee gekommen, dass Prestige 4 und 5 überhaupt noch kommen sollen? Nur weil ein Paar unverwendete Symbole gefunden wurden? Wenn das der einzigste Grund ist dann versteh ich eure Aufregung drum nciht, denn wenn nur die unverwendeten Symbole der Beweis für sein sollten dann weiss ich echt nicht wieso ihr so stark dran glaubt dass Prestiege 4 und 5 überhaupt noch nachrücken.

LG HardcoreZocka

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:14 von HardcoreZocka

11 Antworten

Ich habe zufällig einen Brief an ND deswegen geschrieben, die mir antworteten, dass der Patch mit den neuen Prestiges noch dieses Jahr erscheinen soll, wann konnte man nicht sagen. Bevor du hier zu schnellgeschlossene Meinungen schreibst, rate ich dir, dich erneut zu informieren ;)
MfG Glacers ^^

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:17 von gelöschter User

Hö..echt jetzt?
Des war ja keine shnellgeschlossene Meinung sondern einfach eine Vermutung bzw. Frage. Ich kannte nur als Hinweise für die neuen Prestiges die unbenutzten Symbole deshalb hab ich ja auch gefragt ;D

Naja dann heisst es mal - Abwarten :D

mfg..HardcoreZocka

Antwort #2, 05. März 2012 um 16:22 von HardcoreZocka

BTW: Das ist so ein Fehler den ich nicht auf mir Sitzen lassen kann :D
Und zwar geht es um das Wort "einzigste" :O das ist genau das selbe als ob du sagst das du der Alleinigste bist :O Das Wort heißt einzige genauso wie alleine :D

Antwort #3, 05. März 2012 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nicht auch noch Rechtschreibung im Internet -.- da kann man ja grad in der Schule wohnen -.-

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:29 von HardcoreZocka

Diese Jahr also, das Jahr hat erst angefangen, kann also genau so gut erst am 31 Dezember kommen. So wie ich Naughty Dog kenne, wird das noch dauern.

Naja Prestige war eh nie meins, bin nur 1 mal in's P gegangen, weils mir zu doof ist 5 mal das selbe zu machen. :D

Antwort #5, 05. März 2012 um 16:30 von webshego

"da kann man ja grad in der Schule wohnen"
Klasse Satz ;)

Antwort #6, 05. März 2012 um 16:31 von gelöschter User

Wow, dieses Jahr. Wäre ja schlimm, wenn es NICHT dieses Jahr wäre. NaughtyDog weiß wirklich wie man reinscheißt, aber egal, dann wird eben MW3 aus dem Regal gekramt, die haben wenigstens 10 neue Prestiges dazu gehauen, also mehr Ahnung als Naughtydog hat Infinty Ward aufjedenfall, haben auch nen neuen Modus rausgehauen. Und ND will ihren kostenpflichtig machen *lach*

Antwort #7, 05. März 2012 um 16:39 von gelöschter User

"da kann man ja grad in der Schule wohnen"

gefällt mir ^^

Antwort #8, 05. März 2012 um 16:48 von -Gogeta-

@ darkshinigami ist leider so ND soll mal was von Infinty Ward lernen :)

Antwort #9, 05. März 2012 um 16:52 von gorzilla123

Omg KinG_SnyPeR mir doch egal wie scheisse meine Sätze klingen xD

Antwort #10, 05. März 2012 um 18:35 von HardcoreZocka

Macht ihr Witze?

Bei MW3 verlangen die 50 Euro für 20 Maps, und bei Naughty Dog bekommt man Maps die richtig toll aussehen und wo man merkt, dass die Jungs und Mädels sich wirklich Mühe gaben, nicht die dahingerotzten MW3 Maps, die sind viel zu zugestellt und verwinkelt, diese Meinung teile nicht nur ich, falls jetzt wer meint ich "hate" MW3, hab's nämlich selbst.

Bei U3 bekommst du für 25 Euro 20 Maps, neue Koop Abenteuer und eben neue Spielmodi, da soll mir maöl wer sagen, das IW oder die Abzockerbande Activision allgemein mehr bieten würden.


Und das der kommende "Schatten Überlebens-Modus" etwas kostet, ist wohl auch klar und war es auch schon von vorneherein.

Dieses DLC gemotze nervt, entweder man kauft sie sich oder man lässt sie links liegen, diese Situation mit den DLC's ist ja leider so, weil's jeder sich bieten lässt.

Antwort #11, 05. März 2012 um 18:51 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)