Wie soll ich weiter machen ? (FF X)

Also ich wollte mir die Solar-Marke holen(denn Tidus hat bei mir die meiste Angriffskraft) aber dann kommt der schwarze Bahamut und er ist zu stark der greift bei mir alle 3 an und zieht 99999 ab, und ich kann nix gegen tun.Und Masamune von Auron hab ich schon hab es mit der Marke verbessert aber den Siegel hab ich nich das dauert mir ein bisschen zu viel.Und ja ich könnte Wakkas Siegel holen und es verbessern würde das lange dauern?Oder habt ihr ein besseren Vorschlag?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:25 von d-diar

5 Antworten

war jetzt die frage wie du schnell die solar marke holen kanst indem du wakkas und aurons solaris waffe hast und ihn dann besiegst?
Hab den gleichen fehler auch gemacht ,hab Yuna mit Erstschlag und was weiß ich noch damit sie halt vor dem schwarzen Bahamut etwas tun kann ausgerüsstet und Yojinbo gerufen mein ganzes Geld ihm gegeben damit er vllt Zanmatou einsetzt und tada hatte ich die Marke.Es würde lange dauern es nur mit einer Solaris waffe zu machen.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:03 von final_fantasy1432

echt ?! Also das mit dem Erstschlag bei Yuna ? Also wenn ich mein ganzes geld geben würde würde er Zanmatou machen(hab so 250.000 gil)?aber würde das 999.999 abziehen? Aber ich glaub der schwarze bahamut würde ihm schnell töten oder würde er es schaffen die ganzen angriffe abzuwehren ?

Antwort #2, 05. März 2012 um 21:31 von d-diar

nein, nein speichere bitte davor ich hab mein ganzes Geld gegeben weil es vllt eine höhere Wahrscheinlichkeit dass er Zanmatou einsetzt oder so ich habs einfach getan und nein er kann dich nicht zuerst angreifen da >una erstschlag besitzt Zanmatou macht 1hit und er ist tot keine Schadenpunkte einfach nur tot.^^
Und nein er kann es nicht abwehren ..zum Glück.

Antwort #3, 05. März 2012 um 22:14 von final_fantasy1432

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Etwas mehr als die hälfte des geldes reicht auch. Ich glaube nicht, das die Chance auf Zanmatu größer ist, wenn du alles hin gibst.

Ich habs so gemacht.

Team egal. Nur Yuna darf nicht dabei sein.

ABSPEICHERN!

Dann rein. Bahamut hat in der Regel sofort 2 gekillt. Mit Pech alle. Bleibt einer Übrieg dann gegen Yuna tauschen und Yojinbo holen.

Bei 250.000 Gil, etwa 130.000 hin geben. Hat bei mir bei jedem 3. Versuch zum Zanmatu geführt.

Wenn nicht, dann spiel neu laden und wieder rein.


Schau dir auch die belohnung an, die du bekommst. Ist sie misst, dann starte neu.

Bahamut hinterlässt nämlich auch mit etwas Glück ne Rüstung mit HP Expander, Schleife und 2 freien Schächten.

Wenn jemand von deiner Truppe ne Waffe mit Präventivschlag hat, dann nimm den in die Truppe und tausch ihn dann gegen Yuna.

Mit Präventivschlag biste immer zu erst dran. Bei Erstschlag nur manchmal.

Und nochmal, was ja "d-diar" schon geschrieben hat.
Zanmatu killt jeden Gegner sofort mit nur 1 Schlag.

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:52 von linao

Wusste es ja nicht ?! Danke ihr beiden @final_fantasy1432 und @linao
Habt echt geholfen jez speichere ich erst mal vor der Astrah und versuche dannach beim Kampf Yojibo mit Zanmotou zu machen.

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:56 von d-diar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)