Hallo :) (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo :) ich habe ein parr fragen (Ich habe das spiel noch nicht,erst gestern bestellt,aber ich halte das nicht mehr aus desswegen muss iche s jetzt schon wissen ;)

1.kann man auch raus gehen mit dem Hund?
2.gibt es mehr accesoirs (weiß nicht wie man das schreibt :P)als in der demo version (da gab es 4)
3.gibt es mehr katzen als nur die eine,die auf der verpackung zusehen ist?

Danke :)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:29 von samsonlillimaja

5 Antworten

1.man kann raus gehen.

2.es gibt super viele accesoris(weis auch nicht wie man das schreibt).

3.es gibt ganz viele katzen.

Antwort #1, 05. März 2012 um 16:49 von Judith360

Man schreibt es Accessoires ^^ Es gibt 3 verschiedene Katzenrassen ( Hauskatze,orientalisch,Langhaar )und man kann natürlich mit den Hunden rausgehen ;D

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:18 von Sunnyracer

1.ja

2.oh jaaa und wie viele (schöne,glitzerne und und und...) ;)

3.also ich das spiel schon lange und ich habe bis jz nur 3 Katzenrassen

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:07 von JaVi

Danke schon mal,habe es jetzt :)aber 1 parr fragen habe ich noch:
1.Gibt es irg. auch mehr Sachen in den Läden als am anfangoder bleoben die sachen jettzt für immer gleich?

2.Welche Hunderasse ist gut in wetbewerben?Ich habe z.B ein Pzdel,aber der ist nicht so schnell in coursing...

3.wo findet man:Plastik und Leder?

Antwort #4, 10. März 2012 um 17:23 von samsonlillimaja

1. Die gegenstände in den läden ändern sich mit mehr ep ( grössere auswahl)

2.ich habe bisher die erfahrung gemacht das bullterrier sich gut für wettbewerbe eignen .labis lernen auch schnell.
Und im coursing wird dein pudel schneller mit besseren ködern.

3. Plastik am strand und leder in der nachbarschaft

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:52 von Joymops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)