Wie heißen alle Gilden,Clan's usw. und wie kann man beitereten? (Skyrim)

Ich hab es insofern geschafft der Dunklen Bruderschaft und den Gefährten beizutreten ich hab es auch geschafft alle quest von denen zu beenden aber wie kann ich den anderen Gilden beitreten.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:29 von snake353

1 Antwort

Dann gibt es noch die diebesgilde um ihr beizutreten musst nach rifton gehen und einen argonier namens madesi(oder so ähnlich) suchen der ist meistens am marktplatz und verkauft schmuck. Also wie gesagt such ihn und mach taschendiebstahl und stehl seinen ring der madesis ring heist oder ähnlich dann wirst du von einem aus der diebesgilde angesprochen der brynjolf heist dann musst du den ring jemanden zustecken und dann kannst du in das hauptquartier der diebesgilde.
Und dann noch die akademie von winterfeste(nur für magier) der du beitreten kannst indem du der wächterin vor der brücke sagst das du ein drachenblut bist dann musst du einen schrei zeigen und sie bringt dich über die brücke. Sorry für einige ungenauigkeiten.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:16 von redtee234

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)