Hilfe bitte (SSX)

Ich brauch tipps für tricks. Ich schaffe im erkunden modus keine goldmedaile bei den trick events. Habt ihr ein paar tipps für mich?
Sonst geht bald der controller zu bruch^^

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:39 von hasslord

11 Antworten

Ich kopier einfach mal meine antwort aus einer älteren Frage.

Ich hab mich einfach an die Tipps der Entwickler gehalten.

Ich versuch mal es zu übersetzen


- Der signatur trick ist am meisten wert

- flips bringen mehr punkte als spins

- Wenn man keinen Signatur Trick macht immer Tricks mit 2 Tasten machen. Also z.b. X antippen B halten und dann RT da sie mehr Punkte bringen.

- Niemals einen Trick 2 mal hintereinander machen.

- Nie den Trick mitten in der Luft ändern

- Bringe den multiplizierer so schnell wie möglich nach oben. Beim Grinden jede Sekunde den Trick wechseln wenn der multiplizierer nicht steigt machst du es zu schnell. Sobald er auf 20 steht den Trick nicht mehr ändern während dem Grinden.

- Mache immer Manuals am Boden (X oder B halten) falls du keine Möglichkeit hast zu springen damit du deinen Tricky bzw Super Tricky Status nicht verlierst.

- Nutze das Gelände um hoch in die luft zu kommen. Einfach gegen die wand boosten und abspringen. Das kann die Anzahl der Trick in einem Lauf verdoppeln.

Hier gibts noch 2 video mit tipps für
Race it
und Trick it

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:08 von Dragon2

Trotzdem bekomm ich da keine 19 millionen hin -.-
Andere frage was bedeutet das bei den anzügen wen dort steht großer kopf oder große hände? Is das ein gag oder bringt das was besonderes?

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:46 von hasslord

Dadurch hat die Figur schätze ich mal einen großen Kopf und große Hände. Hab es selber bisher noch nicht gesehen und auch noch keinen Anzug mit diesem "Bonus" gefunden.

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:00 von Dragon2

Dieses Video zu SSX schon gesehen?
Ja das ist ein Gag sieht etwas witzig bringt aber auch nichts weiter.

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:07 von -Kazuya-

Also ich persönlich hab kein Problem mit dem Spiel. Es ist herrausfordernd was ziemlich Spaß macht. Um auf deine Frage zu kommen, du musst einfach immer riesen Sprünge finden und dann einen Trick machen(natürlich immer schön Tricky sein). Hab schon einen Trick gestanden der mir 1,6 Millionen Punkte gebracht hat. Und die Erklärung oben ist ziemlich gut,an die solltest du dich hlten, denn so mach ich das auch immer und hab schon einen Score von knapp 43 Millionen bekommen. Und du musst eine Line finden und die perfektionieren. Immer einfach so in der gegend rumfahren bringt nichts. Musst ne genaue Route im Kopf haben und die dann fahren. Natürlich weicht es immer bisschen ab, aber im groben solltest du ne Line haben und wie schon gesagt, such dir die riesen Sprünge. Was die Anzüge angeht, die sind verdammt witzig und sehen lustig aus. Ich selbst hab mir schon ein Paar geholt, vorallem wenn sie noch leuchten sind sie richtig nice. Naja hoffe du bekommst den Dreh raus, denn das Spiel macht verdammt Laune. :)

Antwort #5, 06. März 2012 um 01:58 von scorpien91

Gibts die Anzüge mit dem Großen Kopf und so mit allen Charakteren? Habe sie bis jetzt nur mit Eddie,Mac und Tane.

Antwort #6, 06. März 2012 um 13:26 von -Kazuya-

Danke :)
Hab es hinbekommen, hab bei den Rockies jetzt überall gold bekommen. ;)
Jetzt bin ich wieder motiviert.

Antwort #7, 06. März 2012 um 15:31 von hasslord

@-Kazuya-
Soweit ich weiß schon. Für Kaori hab ich auch ein Outfit wo man große Hände bekommt.

Antwort #8, 06. März 2012 um 15:55 von Dragon2

Jetzt hab ich es auch für Griff.

Antwort #9, 06. März 2012 um 16:40 von -Kazuya-

Für Elise und Griff gibt es die auch, also ich würd mal sagen die gibts für alle. Was ist jetzt eigentlich der Vorteil davon ?

Antwort #10, 06. März 2012 um 17:17 von scorpien91

Nichts nur die Großen köpfe und so.

Antwort #11, 06. März 2012 um 18:15 von -Kazuya-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)