nach dem durchspielen (FF 13)

nach dem ich Orphanus besiegt habe kann ich ja wieder zurück nach pulse und es giebt ja noch die cieth statuen aber wenn ich nach grand pulse zurückkehre komm ich in das selbe gebiet und dort hat es diese statuen nich
wie also kann ich in die archylte steppe zurück und gegen z.B. Adaman Taimai und Xia long Gui kämpen ich find die nirgends
wäre froh wenn ihr schnell antwortet
thx im voraus

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:54 von Killer321

5 Antworten

Es gibt zwei Portale nach dem Durchspielen. Eines bringt dich zum Kapitol Eden, das andere nach Vallis Middia (Grand Pulse). Vom Portal in Vallis Middia gehst du den Weg rechts entlang und du kommst direkt in die Archylte-Steppe.

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:19 von Gerryone

ok danke
ach und noch ne frage
ich hab mir jetzt Löwenherz füt Light gekauft und da war der Schock gleich ziemlich hoch danach habe ich es mit dem Materialen aufgewertet bis zur Ultima Waffe. Jetzt meine frage nachdem ich einen gegner angegriffen hab geht der Schock wieder normal hoch, aber es steht immernoch Blizschocker
warum das?

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:54 von Killer321

Ich habe diese Waffe nie benutzt. Darum kann ich dir nicht genau sagen warum das so ist. Hast du es bei zwei gleichen Gegnern getestet oder unterschiedlichen? Das einzige was mir auf die schnelle einfällt, ist die Serienresistenz die bei den Gegnern unterschiedlich ist. Laut Tabelle hat das Omega-Schwert aber die gleiche Fähigkeit wie das Löwenherz.

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:19 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
zuerst habe ich es bei enem König Behemot getestet und nach drei serien von allen war er geschockt, aber als ich Ultima Waffe bei dem selben monster gebraucht hatte, brauchte ich wieder sehr lange

Antwort #4, 06. März 2012 um 12:34 von Killer321

Ist die Waffe schon auf Stufe 100 ? Sonst einfach noch ein paar Level höher bringen. Dann stimmen die Werte wieder.

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)