Patch?! (Skyrim)

Hey Leute ne Frage wie und wo kann man den Patch für Skyrim downloaden?! Ich find im Internet iwie nur schrott ^^

mfg Bee

Frage gestellt am 05. März 2012 um 16:58 von _KillerBee_

8 Antworten

Ganz einfach bei deine Ps3 muß mit dem Internet also per W-lan oder Kabel verbunden sein (achtung in den systemeinstellungen auch die Internet verbindung aktivieren) dann das Game einlegen und starten lassen der Patch wird dann automatisch installiert must nur kurz bestätigen fertig.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:56 von Beast82

Naja.. Also irgendwie klappt das nicht wirklich.. Ich bin die ganze Zeit mit dem Internet verbunden undso aber wenn ich dann das Spiel starte passiert nix.. Also bei mir is halt des Problem das sich das Spiel aufhaengt und die Leute beim GameStop haben gesagt ich soll mir den Patch besorgen damit des behoben wird.. Aber wie gesagt das geht bei mir nicht!

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:14 von _KillerBee_

Hast du schon mal versucht die system daten die unter Dinstprogramme sind mal zu löschen dann starte das Game es solten sich dann als erstes die Patches instalieren und dann sie daten für das Game

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:19 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich gerade versucht aber das hat auch nichts gebracht.. Irgendwie versteh ich das gar nicht!

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:38 von _KillerBee_

Aber die internetverbindung ist an oder ich meine bei der ps3 unter den netzwerkeinstellungen wenn die an sein solte dann bring das Game zurück zum gamestop denn es könnte auch sein das du eine Fehlerhafte Disk hast also ein herstellungsfehler vor ligt.
Oder du versuchst es noch mal bei einem freund.

Antwort #5, 05. März 2012 um 21:42 von Beast82

Ja, ich glaube auch das ich eine fehlerhafte Disc habe,weil bei meinem Cousin konnten wir das auch nicht starten. Ich tausch es um..

Antwort #6, 05. März 2012 um 21:47 von _KillerBee_

Aber kleiner Tipp wenn dein Cousin zeit hat nimm ihn mit denn mit einem Zeugen zicken die nicht so rum;-)

Antwort #7, 05. März 2012 um 22:07 von Beast82

Joa,werd ich machen! Danke für deine Hilfe;)

Antwort #8, 05. März 2012 um 22:15 von _KillerBee_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)