Hauskauf (Oblivion)

ich will mir in skingrad das haus kaufen jedoch ist der verkäufer verschwunden und der questzeiger zeigt in die wildnis vor dem schloss.was kann ich machen?

danke

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:02 von sasuke778

3 Antworten

Der Verkäufer läuft halt im Wald rum. Ich würd dir raten einfach dem Questpfeil zu folgen

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:26 von Snake_95

Joh,

@ Snake_95:
Ha, ha, sehr witzig, du kannst wirklich richtig hilfreich sein. Mit dieser Antwort kannst du hir nicht punkten.

@ sasuke778:
Es kann durch aus sein das der Ork wieder mal Selbsmord begangen hat, der springt öffters mal von der Brücke zwischen Skinngrad und der Burg. Ist halt ein kleiner Bug was die Runningpfade im Editor angehen. Der ist aber nicht der einzige der da mal den Bungisprung probiert.

Versuch es mal 72 Ingamestunden beim Allgemeinwarenhändler gegen 14:00 Uhr. Der sollte sich da, laut seines Tagesablaufplan seiner KI, da rumtreiben.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 05. März 2012 um 22:25 von JCDenton

Ehrlich gesagt nein würd ich nicht. Ich finde es ist immer besser eine Antwort als keine zu bekommen und Oblivion ist größtenteils immer das gleiche. Gehe zum Questpfeil und lauf in die Höhle die genauso aussieht wie die anderen 8 davor. Da kann man den Tipp folge einfach dem Questpfeil schon mal geben. Ich versteh auch nicht warum man sich jetzt so darüber aufregen muss. Nur so alle meine Antworten haben einen Sinn.

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:59 von Snake_95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)