4 fragen (Dark Souls)

1. ist es egal welchem schmied ich die göttliche lut die ich beim mndlichtschmetterling gefunden habe gebe? hab bis jetzt nur einen gesehen den vor finsterwurz garten kommt der nächste bald?
2.was nützt es überhaupt die göttliche glut herzugeben?
3.tötet dieser goldene ritter den ich befreit hab nur die feuerhüterin oder auch andere npcs?
4.wie kann man waffen auf +10 upgraden bei dem schmied bei dem ich war giengs i wie immer nur bis +5 ?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:09 von Sauzz

4 Antworten

1: Nur der am Wald nimmt sie an, also nein.
2: Er kann dir dann göttliche Waffen schmieden.
3: Nein, töte ihn wenn möglich bevor du die zweite Glocke läutest selbst, dann ersparrst du dir den Rachekampf.
3: Du brauchst dafür die große Glut.

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:52 von kanzlertruthahn

also der tötet nur die feuerhüterin?
und ich hab aber irgendwo gelesen dass man wenn man ihn sofort tötet seine rüstung nicht bekommt stimmt das?

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:40 von Sauzz

Ja er tötet nur die Feuerhüterin und haut dann ab, mit dem Item das du in der Feuerhüterinnenzelle findest kannst du ihn dann in Anor Londo kurz bevor Ornstein und Smough töten.

Was die Rüstung angeht bin ich mir aber nicht sicher, also lass ihn die lieber töten, das wäre dann wohl die sichere Variante...
Der Rachekampf ist auch ganz cool.

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:51 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok also vielen dank für die antworten:D

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:31 von Sauzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)