Hallo^^ (Need for Speed Underground 2)

Welche Autos sind die schnellsten undzwar:

Am Anfang also ein Anfangswagen.

Und dann einen für immer also der schnellste Wagen des Spiels.






DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:16 von Andy_Haha

2 Antworten

also ich hab mit dem 240sx angefangen - jedoch bin ich ei nrennen mit rachels wagen vorher gefahren - später hab ich mir noch einen escalade gekauft für die geländewagen rennen - mit dem 240sx hab ich 100% geschafft habe mehrere Outrun rennnen gewonnen und 2 uunter 10sekunden was glaub ich dazu geführt hat dass ich mir ein geheimes tuningteil aussuchen konnte Fahrwerk, Nitro oder Leichtbau und hab auch eine Kotflügelverbreiterung bekommen - den 240sx kann man gutauf 10sterne bauen mit diverse carbon parts halt - dennoch sieht er noch sehr geil aus - und der topspeed meines 240sx ist 360 (ohne veränderungen auf der teststrecke) - also zumindestenst fande ich ihn sehr geil sehr wichtig iust auch dass der 140 ein heckrandantrieb ist - womit drifts einfacher sind dennoch kackt er ein wenig ab in niedrigeren drehzahlen - ein wenig übung und es klappt - für drift rennenn kannst du auch später den nissan skyline kaufen und tunen - der driftet noch sehr gut bei einem winkel von 60° - mit etwas könnnen kann man da sogar ne hlabe million bis eine million bei nem downhilldrift machen :D

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 23:50 von Behi-Powah

Am Anfang würde ich den MX-5 nehmen, da er sehr wendig ist und gut von der Hand geht.
Als Endauto empfehle ich den 2000, er ist ein extrem guter Wagen, mit dem Fahren Spaß macht.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 00:10 von LukasBahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)