Dialga ist zu stark! (Pokemon - Zeit)

Bitte! Ihr müsst mir helfen! Ich verzweifel schon fast! Ich bin bei Dialga und es besiegt mich immer ganz schnell mit seiner Zeitenlärm-Attacke. Ich bin im Spiel ein Schiggy (Lv. 37) und mein Partner ist ein Panflam (Lv. 37). Gibt es irgendeinen Trick, wie ich es schaffen kann? Bitte gebt mir ein paar Tipps!

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 17:56 von NinjaNintendo

20 Antworten

du solltest am besten auf lv. 50 trainieren und gang viel belebersamen mitnehmen und das schlafsamen auf es werfen und wenn es schläft angreifen.und immer wieder wenn es wach wird wieder einschlafen lassen viel glück!

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 18:00 von blinx11

Danke! Das mit den Schlafsamen hab ich schon ausprobiert.^^ Hat aber ned viel geholfen. :( Viel viel KP hat des Pokemon eigendlich?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 18:04 von NinjaNintendo

weiß nicht aber ich habs grade vor 5 minutn besiegt

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 18:09 von blinx11

OK. DES is jetz dumm. Und welches Level hatten du und dein Partner?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 18:16 von NinjaNintendo

ich bin eneco ly. 55 Partner Karnimani lv. 48

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 18:20 von blinx11

ich habe es auch vorhin geschafft. beide waren auf level 49
@blinx11 hast du dann jetzt das ganze ende gesehen? das war doch super oder?

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 18:22 von rele

ja voll cool was ist dein team und ich habe gerade tobutz ins team geholt

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 18:26 von blinx11

cool! hab noch keins von den legendären im team.
mein team ist bisasam und hydropi

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 18:53 von rele

cool

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 19:11 von blinx11

Wo habt ihr trainiert, brix11 und rele?

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 19:32 von Piplup336

verschieden(wo starke pokemon waren)^,^

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 19:34 von blinx11

Hast du zuerst das vorherige Dungeon gemacht, wo man danach mit Zwirrfinst kämpfen musste, oder hast du vor dem verborgenen Land so hart trainiert?

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 19:44 von Piplup336

ich hab im zeitturm trainiert.

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 19:45 von rele

@rele: Hattest du viele Items?

Ich habe nämlich nur zwei Belebersamen und weiß halt nicht, ob ich im Zeitturm oder zur Schatzstadt gehen soll...

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 19:47 von Piplup336

nein hatte nicht so viele. hab versucht gegen möglichst viele pokemon auf einer ebene zu kämpfen.

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 19:53 von rele

ich hatte viele items

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 19:54 von blinx11

Urk...ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich nach Schatzstadt gehen soll und dort viele Items kaufe oder ganz lange beim Zeitturm trainieren...ich weiß es einfach nicht. :(

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 20:10 von Piplup336

beides

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 20:29 von blinx11

Nun ja...dann muss ich aber wieder durch den vorherigen Dungeon gehen...

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 20:48 von Piplup336

naja nochmal durch den vorherigen dungeon zu gehen ist doch auch ein gutes training.

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 10:38 von rele

70