Release! (Kingdom Hearts 3D)

ich hab mal gelesen das FF versus 13 erst ende 2014 zu uns kommt o_O? WANN KOMMT DANN KH3 RAUS ?!

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:33 von Prototype52

8 Antworten

das ist Egal, das FF vs 13 KH3 Beeinflusst ist schwachsin, dann müsste KH3 2018 oder 2019 erst erscheinen oder sogar später, das könnte SE nicht hinnehmen die müssen da schon längst dran arbeiten das war schon immer so bei SE das sie ihre Porjekte geheim halten und wenig Infos nur raus geben oder garkeine...

Antwort #1, 05. März 2012 um 17:49 von olyndria

olydria hat recht, die beiden release daten haben rein garnix gemein

Antwort #2, 06. März 2012 um 13:50 von Ruffy02

Als meines Wissens ist die Arbeit an KH3 eben genau für das Studio geplant, das zur Zeit an Final Fantasy 13 Versus arbeitet. In diesem Fall würden sie sich tatsächlich beeinflussen. (Vorallem Tetsuya Nomura arbeitet noch an KH3D und FF 13 vs. "We won't take up KH3 until we've reached a certain target with FF Versus XIII" - Nomura 2011)

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:51 von pixlhero

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Das was da Nomura sagte ist ein alter hut und die meisten wissen auch mittlerweile das es nicht stimmt.

an KH Bbs hat Nomura kaum dran mitgearbeitet, erst am ende wo das spiel schon zu rund 90% fertig war kam er dazu und hat geguckt ob alles so ist wie er es sich vorgestellt hat, ansonsten hat er mal eine video übertragung mit dem Team gemacht, das heißt also Nomura ist nicht der Springende Punkt in der Entwicklung eines KH Games ist.

ob nun das KH Team an FF vs 13 arbeitet oder nicht ist doch völlig egal, es kann jedes X Beliebige Team an einem KH3 arbeiten SE hat genug Teams die an spielen arbeiten, genauso wenig brauch ein Entwicklungs Team erfahrung in sachen KH um daran zu arbeiten...

wenn man dann noch ein wenig Logisches denken hinzufügt, wird man sehen das würden sie erst an KH3 arbeiten wenn FF vs 13 Fertig ist, KH3 erst im Jahre 2018 oder 2019 kommen würde, so ein spiel dauert bei SE immer gute 5 bis 6 Jahre, da aber schon KH 3D kommt und es KH3 den weg ebnet muss KH3 in den nächsten 2 Jahren erscheinen.

Antwort #4, 11. März 2012 um 17:58 von olyndria

vergiss nicht die hd auflagen von kh1,kh2 und khbbs

Antwort #5, 12. März 2012 um 22:03 von klomarvin

Es muss nicht in den nächsten 2 Jahren erscheinen, es SOLL nur so sein. Der Release/die Entwicklung von KH3 kann sich auch noch hinauszögern ~

Nomura hat bisher nichtmal die Story geschrieben. (Laut Nintendo Power Interview)
Morgen (15. März) soll in Japan ein neues Interview kommen, wenn dort nix zu KH3 drin steht, könn wir immer noch davon ausgehen, dass er noch immer nicht die Zeit hatte die Story für KH3 zu schreiben. Denn das einzige was er dazu sagte war, dass "er hofft bald mit dem schreiben der Story beginnen zu können." Hoffentlich hat der gute Mann schon reichlich nachgedacht, ansonsten dauerts wohl noch ein bisschen ;o

Und klomarvin, das ist totaler schwachsinn ~ Niemand hat irgendwann gesagt dass soetwas kommt. Aus meiner Sicht wäre so ein HD Remake auch sinnlos, zumal KH erst am Anfang steht. Wieso sollte man den Anfang schon wiederholen, wenn der Erste Teil der kompletten Story noch nichtmal vorbei ist?!
Zweitens hat KH3D ein Memoir Menü, in dem man die Story von BbS, KH1, Days und KH2 nachlesen kann. Wenn also wieder welche rumheulen "beim neusten teil versteht man die Story nicht" hau ich denen das in ihr face und fertig ist ~.~

Antwort #6, 14. März 2012 um 05:32 von VanitasTheBest

Ich versteh dich schon xD aber jetzt, wo PS2 Spiele in den Store kommen hoffe ich stark das KHI+II auch in den Store kommen, also keine HD Collection, obwohl da auch KHBbS dabei wär.

Antwort #7, 24. März 2012 um 19:26 von RiKu-man

Ich bezweifle ja das so große Spiele wie Kingdom Hearts 1 und 2 oder sogar noch Final Fantasy X und XII da rein kommen von Square Enix.

Guck dir doch mal die PSN Aktualisierungen an von den PS2 Spielen? Das ist viel zu Mager. Beim ersten und zweiten mal gings ja noch aber dann kam einmal keinz und dann nur ein PS2 Spiel.

Aber wenn es so wäre, würde ich mir natürlich gerne beide Kingdom Hearts Teile kaufen.

Antwort #8, 25. März 2012 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)