24h Rennen mit 200% (GT 5)

also man bekommt ja 200% aufs Preisgeld und EP ls Login-Bonus und den ja täglich
und wenn ich jetzt ein 24h Rennen im B-Spec starte um 15:00 Uhr (habe die 200% schon bekommen) udn loge mich dann aus bis am nächsten Tag um 14:30 Uhr zählen dann die 200% von gestern oder bekomme ich nichts weil man ja ins GT menü muss um es zu bekommen?

mfg

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:47 von kitfisto_st3f13

5 Antworten

Du verlierst Log-In nur bei eienem Tag Pause oder mehr der Bonus bleibt bis zur nächsten Anmeldung also keine Sorge du verlierst nichts.

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:10 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:11 von kitfisto_st3f13

bitte kein Problem !

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke Anke

Antwort #4, 06. März 2012 um 14:20 von Mr__X

denkst du auch was ich denke eule?

Antwort #5, 06. März 2012 um 19:47 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)