Huhu^^ Hab das Spiel seid dem Wochenende( bin seh zufrieden damit). Hab da aber noch ein paar Fragen dazu: (Sims 3)

1. Ich möchte Hern Alto heiraten, aber bin im nochnie begegnet, wo finde ich ihn?
2. Ist der Job Musiker gut... ( Mein Lebenstraum: Rockstar)?
3. Was ist das Haushaltsspiel?
4. Ich habe ständig wasserschäden, wie verhindere ich das?
5. Kann ich später auch andere Orte besuchen als nur die 2 Stadtteile?
6. zu wqas sind die Karma-Kräfte gut?
7. Wenn mein SIm nach der Arbeit launisch ist, wie soll ich ihn wider aufmuntern?
8. Ein SImm muss ja wenn er einen Job hat, muss 5 Tage die woche Arbeiten oder? Wenn mein Simm aber einen freund hat, wird der spätestens nach 2 Tagen gelöscht, also aus der freundesliste, da ich zuwenig Zeit führ ihn habe. Wie schaffe ich es meine freunde zu behalten UND Arbeiten zu gehen ?

9. Giebt es sonst noch Dinge oder Tipps die Ihr mir geben könnt ?


mfg Cat

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:55 von Pussy-Cat-Gyrl

2 Antworten

1. Ich glaube, der stammt aus der DS Version. Keine Ahung, warum sich Tipps, die sich darauf beziehen, hier befinden. Deshalb steht dort auch irgendwo was von Friedhof und so...
2. Ich bin gerade dabei mich dort hochzuarbeiten (ich teste für mich persönlich alle Jobs einmal um den zu finden, der das meiste Geld bringt). ^^ Sorry, weiß ich (noch) nicht.
3. Auch was mit DS oder PC?
4. Dass z.B. die Dusche ausläuft? Da musst du bessere Duschen/Waschbecken kaufen.
5. Nein.
6. Das weiß ich leider auch nicht, sorry.
7. Stell ihm Gitarre hin (ist für dich als Musiker auch ganz gut) oder gib ihm ein Buch zu lesen oder einen Computer oder eine Musikspieler oder...
8. Später, wenn du höhere Level hast, bekommst du mehr frei (auf jeden Fall bei anderen Berufen). Ansonsten kannst du ihn doch jeden Tag nach der Arbeit anrufen, oder?
9. Puh, spontan fällt mir leider nichts ein. ^^

Antwort #1, 06. März 2012 um 16:11 von rokacasi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die karma kräfte es gibt ja verschiedene karma kräfte

also das erste ist ja das erdbeben da fallen ja dann geld säcke runter die sammelst du ein und bekommst ein bisschen geld

das zweite ist ja der blitzschlang diese funktion kann sich positiv und negativ auf deinen sim auswirken zb ist die eine funktion wenn du den kristal lange genug gerieben hast das su auf einen sim klickst und das steht energigeladen dann ist der sim der zuvor vllt noch müde war hellwach

und die dritte karma kraft hab ich auch noch nicht so recht verstanden

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:03 von Ileena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)