Weis jemand was ich den Falken in The Legend of Zelda - Twilight Princess bringen muss (Zelda Twilight Princess)

Ich hab mich zuletzt in Wolfgestalt mit den Falken unterhalten und er meinte ich müsste in was aus den Himmel bringen. Aber was?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:56 von walid999

3 Antworten

Hab das Spiel schon mehrmals gespielt, aber welchen Falken meinst du? Und dann noch als Verständnisfrage: Du meinst "Ich müsste ihm was aus dem Himmel bringen", oder? ;)

Antwort #1, 07. März 2012 um 09:10 von Zarryxan

Okay zur besseren Erklärung:
Normalleweise kann man den Falken oder Adler (was auch immer es ist) rufen, wenn man auf diesen Pflanzenhalmen seine Melodie spielt.
Das kann an der selben Stelle mit Wolfgeheul auch machen.

Nachdem mich der Falke angrief (neh ganze weile später) und ich mich selbstständig in einem Wolf verwandelnn konnte, habe ich den Falken mit Wolfgeheul gerufen. Er sagte zu mir (ungefähr! Er hat bloß einmal gesagt) das es im leidtut das er mich angegriffen hat und wen ich in etwas aus den Himmel bringe, er mir etwas interesantes zeigt!

Antwort #2, 14. März 2012 um 22:30 von walid999

Wow... Das hab ich zugegebenermaßen noch nie vorher ausprobiert ;) Muss ich mal bei Gelegenheit selbst ausprobieren; "etwas aus dem Himmel" wird dann bestimmt Kumula sein bzw. der Kopierstab. Aber ich kann da zwar nur spekulieren, aber die Tante sagt einem ja auch, dass sie aus den Wolken kommt und dass der Kopierstab (siehe vergessenes Dorf) der Stab des Herolds der Wolken sei... Vllt. hast du es ja schon und kriegst raus, was gemeint ist ;)

Werde das wie gesagt mir auch nochmal demnächst ansehen.

Antwort #3, 15. März 2012 um 15:22 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)