Patches gedownloadet lässt sich aber nicht spielen (RoM - Lands Of Despair)

Ich habe alle Patches gedownloadet, die beiden Balken stehen auf 100% aber die "Spielen"-Schaltfläche ist weiterhin grau hinterlegt. Woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 17:57 von --Nemesis--

3 Antworten

Ein Bug, leider, habe ich auch schon miterlebt. D.h. Es wurden aus einem bestimmten Grund nicht ALLE Patches erledigt z.B. Computer ist vom Bildschirmschoner auf den Stand-By Modus geschalten worden, der Prozess selber ist versehentlich beendet worden /der Patch Balken läuft trotzdem weiter, Arbeitsspeicher ist unterm Patchen ausgelastet gewesen, undundund viele mehr

Lösung:
1. Neu Downloaden
2. RoM von einem Freund per USB-Stick auf deinen Computer draufladen (spart Downloadzeit + Installierzeit + Patch-Zeit)
3. RoM im Browser spielen? falls es die open-Beta noch gibt

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:46 von xRoMx87

kann man da echt nichts anderes machen? weil RoM runterzuladen dauert bei mir 10 stunden und die patches auch nochmal sicher 3 Stunden

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:05 von Animefreaky123

Doch such dir in deinem Runes of Magic Speicherordner eine Datei die Patch-Datei löschen. Das heißt: Du musst nur diesen Patch neustarten.

Die Patchdatei hat einen langen Namen aber es sollte Patch 5.0.x.xxx irgendwas sein.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:13 von Meisterspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)