zombie mode? (GTA 5)

glaubt ihr es wird in gta5 einen zombie mode oder einen cheat geben dass passanten in zombies verwandeln werden :D

ps: (ein bisschen fantasy schadet nie! XD)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:09 von HipHopman

9 Antworten

ich hoffe nicht, passt wirklich absolut nicht dazu

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:13 von gelöschter User

ja Zombies den Kopf abballern ^^

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:16 von gearspirit-player

nein bloss keine zombies es gibt genug spiele mit dieser schei*e

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hoffe in einem Add-on xD.

So wie es bei GTA IV Add-on -> The Ballad of gay Toni 2
übernatürliche Cheats gibt, könnte es
in GTA V Add-on übernatürliche Sachen geben.

Wer mir nicht glaubt, dass in TBoGT 2 übernatürliche Cheats gibt, dann hier ein Video

bei 1:15 ist es total übernatürlich xD
Boah ey


hier der andere Cheat


Aber mit der anderen Scharfschützengewehr aus GTA IV
ist es noch besser (wegen der Feuerrate)
3 Schuss pro Sekunde geht erst richtig ab

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:04 von gelöschter User

es wäre als cheat sicher ganz lustig,aber ich wünsche mir eher so ne art apocalypto addon.erdbeben vulkanausbrüche tsunamis windhosen orkane halt alles auf einmal.das ziel sollte sein das man die ganze apocalypse überlebt und zum schluß einer von wenigen überlebenden ist.in dieser postapocalypto welt rennen verrückte, trauernde und überlebenskünstler rum mit denen man dan wie in rdr undead nightmare missionen machen muss. am besten bekannte charaktere aus der hauptstory. alles ist zerfallen und in manchen gegenden sind ganze ständte überflutet, in anderen brennt alles.in manchen spielt das wetter verrückt, in anderen regent es asche.das ist gut machbar, sollte die map so groß wie vermutet bzw angekündigt sein.man könnte dan mit seinem buggy oder irgendeinem auto das man geklaut hat durch die gegend fahren,menschen helfen oder ihnen das letzte nehmen.
während der großen appocalypse kann man leute aus dem wasser holen oder hinschwimmen und ihre leichen plündern.man kann leute aus schutt und asche ziehen und ins krankenhaus fahren oder selbst verartzten,oder einfach selbst mitspielen und gleich in terrosistenart die haüser sprengen. man sollte durch eine riesige welt fahren können die im laufe des spiels zusammenbricht,die wirtschaft wird langsam total kaputt, und der Präsident wird gestürtzt.es sollte aufständische rebellen geben, die sich gegen die regierung auflehnen welche man unterstützen oder bekämpfen kann.es sollte untergrundstädte geben wie in metro 2033,wobei dies wirklich schon ziemlich gut wäre, ich mir aber nicht wirklich erwarte, da das seblst für R* sehr schwierig wäre,sovielin ein "addon" zu packen.das wäre das perfekte addon und natürlich wäre das alles in eine Rockstargames übliche grafik-sound-physic angine verpackt und alles wäre so gut das man fast stirbt wenn man nur die verpackung in der hand hält oder einfach nur erfährt das derartig geiles kommt. ich musste viele satzzeichen weglassen wegen der tollen spieletipps 50 zeichen begrenzung>danke spieletipps

Antwort #5, 05. März 2012 um 20:12 von koller1

Alter!?
Ich würde gerne weiterlesen, aber meine Augen brennen xD
(nur spass) xD

Antwort #6, 05. März 2012 um 20:19 von gelöschter User

@koller1 das ganze werde ich bestimmt nicht lesen xD

Zur frage: Ne lieber nicht weil das wird dann doch echt lw, Das spiel Muss/Soll Realistich aufgebaut sein und keine einzige Fantasy drinn sein, "Ausser" Mehr als 10Waffen dabei haben xD standart

Antwort #7, 05. März 2012 um 20:23 von gelöschter User

ich hab ja auch gemeint es soll ein addon sein, ob man sich das dan dazukauft kann dan jeder slbst entscheiden. ich bin auch der meinung das gta5 hauptspiel fantasyfrei sein soll, aber da mir auch undead nightmare für red dead redemption sehr gut gefallen hat, und vielen anderen auch, würde ich mich über soetwas in der art freuen, und ich glaub nicht das ich da der einzige bin.jedenfalls hoff ich das ;)

auch das mit den fabelwesen in undead nightmare hab ich sehr gut gefunden,das sollte man da auch wieder einbauen.

Antwort #8, 05. März 2012 um 20:27 von koller1

Koller1
du bist nicht der Einzige, der sich das wünscht :D
Ich bin´s noch und wie es aussieht auch HipHopman xD

Antwort #9, 05. März 2012 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)