Snyper oder Medik (BF 3)

Ich weis nich welche klasse ich gehen soll weil es wär ja unnsin zwei sachen zu leveln und deswegen die Frage: Was is besser und mit erklärung pls!

Thx im voraus! :D

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:14 von phillie99

14 Antworten

Erstmal:
Sniper und nicht Snyper und
Medic nicht medik

Wieso ist es Unsinn zwei Klassen zu Leveln?
Spiel halt das, was dir am meisten Spaß macht.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:41 von jdjanik

Die Korrektur hat jdjanik schon übernommen :P
Ich finde es auch nicht unsinnig 2 Klassen zu leveln.
Ich hab erst für alle Klassen alles freigespielt,und mir dann eine Klasse mit der ich den meisten Spaß hatte genommen.

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:52 von gelöschter User

Unsinn ist es nicht. Hab jetzt bei allen Klassen Service Star 1 (bei Assault sogar 3) und level immer mit einer Klasse auf (derzeit Pionier), schalte für alle Waffen alle Aufsätze frei und wenn ich dann für die Klasse den nächsten Service Star erreicht hab, gehe ich zur nächsten Klasse. Wenn ich dann für alle klassenspezifischen Waffen die Aufsätze hab, nehme ich mir wahrscheinlich in der Assault-Klasse die Schrotflinten und PDWs vor.

Ich finde meine Spielweise schafft viel Abwechslung und ich habe schon für die AEK-97, AK-74M, M16A3, M416, FAMAS (meine Hasswaffe Nr. 2 (nach der USAS-12)), F2000, L85A1, KH-2002, M4A1, AKS-74U "Krinkov", MG36, UMP, und PP-2000 alle Aufsätze. Und weitere werden folgen... (:

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:43 von Bosna1995

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wiso ist Famas einer deiner hasswaffen?

Antwort #4, 05. März 2012 um 21:27 von shadow_spirit

Overpowered?

Antwort #5, 06. März 2012 um 07:59 von gelöschter User

Das ist doch eig Dann besser für einen oder?

Antwort #6, 06. März 2012 um 11:52 von shadow_spirit

Die Waffe ist besser.
Aber es gibt Spieler (So wie er und ich)
die solche Waffen hassen,und vor allem Spieler die diese Waffe aus keinem anderen Grund benutzen,weil sie Op ist.
Es macht doch keinen Spaß ohne Balance

Antwort #7, 06. März 2012 um 11:57 von gelöschter User

Jap da hast du recht !

Ich habe ja die famas noch nicht einmahl freigeschaltet ^^

Antwort #8, 06. März 2012 um 12:42 von shadow_spirit

ich zum beispiel habe bis der dlc rauskam nur m416 beim medic genutzt nun habe ich die famas auch benutzt weil die ind rush vielen mittleen karten im nahkampf effektiv war ausserdem konnte man eh mit anderen bessser sein. ich habe sie genommen wiel die wie die m416 hammewr aussieht und guten sound hat und ist bei css auch meine lieblingswaffe.

Antwort #9, 06. März 2012 um 14:08 von masterrr98

warum ist 2 klassen leveln unnötig? ich level alle außer sniper mehr oder weniger gleichmäßig, weil ich abwechslung brauch

Antwort #10, 06. März 2012 um 16:19 von Radditz1996

muahahahahah xd

ich hab mit jeder klasse, mindestens 2 Service stars( doppelt alles freigeschalten xD) und bin bei Soldat schon bei meinem 3ten und bei Sniper auch xD

Antwort #11, 06. März 2012 um 22:43 von xlider

Toll, und wo ist der Bus?

Antwort #12, 07. März 2012 um 06:55 von jdjanik

Mehrere Klassen zu leveln ist wesentlich besser als nur eine, somit bist du flexibler und kannst dich verschiedenen Situationen anpassen!

Antwort #13, 07. März 2012 um 07:32 von xlider

aber für den 2. Star bekommst du auch nur punkte

Antwort #14, 07. März 2012 um 12:06 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)