Horror Kid 2 (Zelda Twilight Princess)

In den Tipps+Cheats steht, dass man, um das Rätsel zu lösen, erst links, dann runter und dann rechts soll. Aber wenn ich nach Rechts gehe, zertrete ich immer Link und Midna. Was soll ich tun?
Danke schonmal (:

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:15 von ugli

6 Antworten

Du musst einfach schauen! In den Räumen wo ein kleines Gelbes Licht leuchtet , dort musst du hin :>

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

Räumen...? ich meinte dieses Rätsel mit den Zwei Steinfiguren, die an ihren platz zurückmüssen... :O

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:21 von ugli

AYO DAS MEINST DU XDDDDD Ich hab was Falsch verstanden o.o / Ich hab ein Video wo man das Sieht wie man springen muss , allerdings kann ich dir das evtl. erst morgen sagen :<

Antwort #3, 05. März 2012 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok, ich hoffe du sagst es mir dann!

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:07 von ugli

Der Anfang des Rätsels ist auch "Links, Runter, Hoch" ;) Kann dir zwar nicht mehr den genauen Weg sagen, aber als Anhaltspunkt: Du musst die Wächter so platzieren, dass einer oberhalb der Zielpunkte steht und einer unterhalb (am besten in den Ecken rumbewegen lassen), das macht das Rätsel einfacher ;)

Antwort #5, 07. März 2012 um 09:13 von Zarryxan

Ja :) ich abs auch inzwischen geschaft, :D hab wohl die anleitung nich ganz richtig verstanden ;) danke trotzdem

Antwort #6, 18. März 2012 um 10:30 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)