Welches Eis Pokemon (Pokemon Heartgold)

Steht zwar schon im Titel aber welche Eis Pokemon soll ich mir holen damit ich die 8 Arena und weiterhin aufmischen kann?

Danke in Voraus

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:16 von SkylanderFan029

9 Antworten

Es gibt leider nicht allzu große Auswahl vor der Arena. Ich empfehle dir daher ein Wasserpokemon, wie Garados oder Starmie, das Eisattacken beherrscht.

Sonst versuche es mal mit Keifel.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:56 von cs24

aha danke

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:57 von SkylanderFan029

Nicht mal Keifel bzw. Mamutel ist gut...da die Arenaleiterin ein Seedraking(Typ Wasser-Drache) hat...Dragonier hat (wenn ich es ncit vergessen habe) auch Nassschweif drauf...!

Antwort #3, 06. März 2012 um 01:43 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
naja ich habe gerde überlegt un da habe ich so gedacht bringste deinen impergator noch mal eiszahn bei dann haste schon etwas gute karten

Antwort #4, 06. März 2012 um 15:27 von SkylanderFan029

In der Tat. Bis auf Garados kannst du Siegfried damit im Alleingang ausschalten.

(Angemessenes Level vorausgesetzt)

Antwort #5, 07. März 2012 um 09:16 von derschueler

Welches Level sollten meine Pokemon mindestens haben
Impergator(Level 38)
Anpferos(Level 42)
Nachtara(Level 41)

Ich brauch undbedingt noch welche
Möchte aufjedenfall Ho-Oh in mein Team

Antwort #6, 07. März 2012 um 15:14 von SkylanderFan029

Impergator sollte imo MINDESTENS auf Level 45 sein um Dragoran sicher zu kontern.

PS: Das Teil heißt "Ampharos"

Antwort #7, 07. März 2012 um 15:30 von derschueler

du könntest dir noch donphan und magmar fangen, die ergänzen dein team typenmäßig gut. außerdem kannst du das dratini aus der drachenhhöhle weitetrainieren.

Antwort #8, 10. März 2012 um 12:47 von gelöschter User

austos ist auch gut da das seedraking keinen effektiven treffer landen kann

Antwort #9, 12. April 2012 um 17:40 von enton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)