2 letzte Titelfragen (MW 3)

Ich weiß, dass ich euch mit meinen Titelfragen nerven muss und danke auch allen, die meine letzten Fragen beantwortet haben, aber 2 Fragen habe ich immer noch:

1. wie beim letzten Mal Titel-Freischaltungen allgemein:
beim letzten Mal haben mich viele missverstanden, also hab ich das wohl falsch formuliert. Also noch ein Versuch.
An vielen Herausforderungen kann man ja sehen wie weit man bei einem Titel schon ist zum Beispiel gibt es ja einen Titel wenn man 5 Zahltage mit Splittergranaten macht und kann in den Herausforderungen sehen wie viele man schon hat. Bei manchen Herausforderungen ist aber in Schloss davor oder gleich zwei - WARUM ? Was bedeutet das ?

2. es gibt ja einen Titel, bei dem es heißt man muss dafür 1000 Gegner mit getarnten Waffen töten. Wenn damit gemeint ist, dass man selbst eine getarnte Waffe haben muss hätte ich den schon (ich habe mit ACR 6.8, AK 47, G36C, UMP 45, CM 901, SCAR-L, Type 95 und FMG9 500 kills und tarne meine Waffen immer sofort). Muss man jemand anderes töten, der eine getarnte Waffe hat ? Wie gehts das ?

Und wie beim letzten Mal: Ich hoffe ihr gebt mir viele und nützliche Antworten und bitte erklärt mir alles Idiotensicher ! :D
Danke schon mal im Voraus !

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:21 von Thripple-T

3 Antworten

1. Das heißt, dass wenn du die Herausforderung schaffst, erhältst du ein Emblem oder Titel.
2. Du musst 1000 Leute mit einer Schallgedämften Waffe töten. (Falls du die Herausforderung "Heimlich" meinst)

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:32 von xUnrealxGaming

ok bei 1. hast du mich falsch verstanden ich meinte bei Quartiere sind Schlösser davor...
aber für 2. danke das meinte ich

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:44 von Thripple-T

schau doch auf google nach mw3 titel und schon findest du eine geile seite wo jedes emblem und jeder titel ist und wie man es/ihn freischaltet.

Antwort #3, 05. März 2012 um 21:36 von kles2323

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)