Mein Tier kommt nicht von der 'Arbeit' nach Hause. (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Brauche bitte Hilfe, da mein Haustier nicht mehr von der 'Arbeit' zurück kommt. Kann man ein Tier löschen oder wird es irgendwann sterben?
Am Topscreen steht 3 mal: Bei der Arbeit

Danke schon mal im voraus.
LG Hochii

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:26 von Hochii

5 Antworten

es wird sterben erst ist es abgemangert und dann liegt nur noch ein kadaver aus knochen dort rum dann komm ein grabstein

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:32 von weegeeno

aber das tier stirbt nicht bei der arbeit.spul die zeit einfach vor dann gehts wieder mein sim braucht auch lange aber dann spul ich die zeit vor und sie ist schon da

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:51 von nina1908

Sterben die auch von selber nachner laaaangen Zeit?

Antwort #3, 07. April 2012 um 21:25 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antworten. Mein Tier kam zirka 20 (Spiel-)Wochen nicht von der Arbeit nach Hause. Als ich umzog war mein Kater wieder da. :)

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:39 von Hochii

Du kannst das Tier mit zur Arbeit bringen. Aber wenn es garnicht wiederkommt dann ist das aber komisch. Vielleicht wenn du umziehst ist es vielleicht wieder da.Bei dem Karrierefenster steht ja alles über den Job. Du hast ja auch die Zeit die da immer steht bei Sims 3 einfach tierisch.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 21:42 von daleo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)