Ein Paar Fragen! (Fifa Street)

Moin Leute

Hab ma ein paar Fragen zum Game

1.Holt ihr uch es und wenn ja warum?
2.Wie findet ihr die Demo
3.Wie wird der Story Modus sein also die World Tour?
4.Wie viele Maps wird es insgesamt geben?
5.Stimmt das wenn man es bei Amazon vorbestellt,dass es ein Tag vor dem Erscheinungsdatum kommt und das man dazu einen echten Fußball bekommt?

Hoffe auf gute und schnelle Antworten!

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:27 von Shilexen09

5 Antworten

Servus,
1. also ich hol mir das Game weil ich schon Teil 1,2 und 3 gezockt habe. Von Teil 1 und 2 war ich immer sehr angetan. Teil 3 hat mir nicht gefallen, durch die Comic Optik und und unrealismus. Nun hat EA ja gesagt, dass alles wieder realistisch wird und sogar die Fifa 12 Enigin benutzt wird, die ich eh gern mag =) Auußerdem wird es 120 lizensierte Mannschaften geben. Darunter die ganze Bundesliag ;]

2. Die Demo gefällt mir bist auf 1-2 KI schwächen sehr gut. Aber es ist eben nur eine Demo ;] Ich hoff mal dass sie die KI fehler noch ausbessern...

3. Bei des Story schreibt dich n Kumpel im Game quasi an auf deinem Handy. Ob du nicht Bock hast ne Runde zu kichekn. Und damit fängt alles an. Du macht im Idealfall ein Team nach m Anderen platt und kannst dir dann auch Spiele von den gegnerischen Teams freispeiel und deine eigenen Fähigkeiten verbessern. Bis du und dein Team dann eben die besten von allen sind ;]

4. Es wir 35 Plätze geben ( wenn du vorbestellst ) ansosnsten nur 34 ;) Jeder Platz kann natürlich auch unterschiedlich große Tore haben.

5. Wenn du vorbestellt bekommst du tatsächlich einen Fußball dazu. Allerdings nicht in Originalgröße sondern mit einem Durchmesser vom 15cm ;]
Ob du es einen Tag früher bekommst kommt auf Amazon und DHL an^^ Ich hab schon bei Amazon erlebt, dass man es 2 Tage vor dem Reales bekommt aber auch schon 2 Tage nach dem Reales^^

Ich kann Fifa Street jedenfalls nur empfelen...

In diesem Sinne
Peace out

Tim

Antwort #1, 06. März 2012 um 09:20 von timmy_boy92

Tag,
ok fangen wir mal an...

1.Ich hole mir das Spiel aufjedenfall weil ich die vorgänger geliebt habe (ausschließlich FIFA street 3)
Die Trailer sehen sehr überzeugend aus und manch andere streams von EA haben mich davon deutlich überzeugt das Spiel zu kaufen.
(hab es auch schon Vorbestellt)

2.Demo macht ein ganz guten Eindruck.
Ich finde es sehr großzügig was EA in der Demo schon freigibt in Sachen start der World Tour.
Das Gameplay überzeugt mich sehr, einziger Kritikpunkt: Es sind zu wenig Tricks (36 Tricks).
Ich mein es ist ein Street soccer game und EA bietet genauso viele (natürlich andere) Tricks wie in FIFA 12 vielleicht ein bisschen mehr. Naja aber dies haben sie schlau gemacht mit den, dass der gegner auf dich zukommen soll und du ihn dann einen beinschuss gibts, dass verdeckt so ein bisschen die wenigen Tricks.

3.Du erstellst deinen Pro und einen eigenen Club. Mit deinen eingenen Club kannst du freunde via xbox live oder PS3 Network die einen virtual pro besitzen, zu deinen Club hinzufügen. Du musst durch die ganze Welt reisen und schaltest dann immer sachen (anziehsachen) für deinen Pro frei. Irgendwann spielst du International und musst dich auf Platz 1 der ,,World" durchkämpfen.

4. Wenn du vorbestellst gibt es 35 Plätze wenn nicht logischer weiße 34 Plätze. Die größen sind unterschiedlich es gibt große Plätze die eignen sich mehr für den Spielmodi ,,Futsal" und kleinere Plätze die sich gut fürs ,,Freestyle" eignen.

5.Wenn du bei Amazon Vorbestellt kriegst du sogar noch einen weißen Normalen Stufe 5 Fußball wo Fifa Street draufsteht ich bezweifle das es ein guter Fußball ist.Ob es jetzt 1 Tag früher kommt weiß keiner, das liegt ganz in der Hand von Amazon und der DHL.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Lg Julinho ;)

Antwort #2, 07. März 2012 um 03:42 von crazyJuel

Hey nochmal,

Ich muss mich verbessern: Es wird 38 Plätze geben ist seit gesten bekannt ;)

Hier der link: http://www.gamestrust.de/sport/news,fifa-street...


Und @ crazyJuel: Es wird in der Vollversion 50 Tricks geben und der Ball hat nur einen Durchmesser von 15 cm... Ach ja und der Ball ist schwarz ;]

Hier der Link dazu ;] : http://www.amazon.de/FIFA-Street-Fu%%%%C3%%%%9F...

Antwort #3, 07. März 2012 um 09:02 von timmy_boy92

Dieses Video zu Fifa Street schon gesehen?
Danke,dass ihr mir so genaue und ausfürliche Antworten geschrieben habt.

mfg Shilexen09

Antwort #4, 07. März 2012 um 16:11 von Shilexen09

@Timmy_boy92 wenn du dir am anfang das durchliest sieht man das es in der Vollversion nur 36 - 40 Tricks geben wird die auch schon in der demo erhältlich sind, die kannst du dir auch schon ansehen bei world Tour. Vielleicht sind es 50 Tricks wenn man die Tricks mit Pfeilrückzieher und auf Knie gehen und den ball reinköpfen etc. dazuzählt.

Ja hab heute auch gelesen das es 38 Plätze gibt (umso besser ;) )
und mit den Ball da habe ich mich geirrt es ist doch ein 15 cm durchmesser ball in schwarz der sich dafür eignet tricks besser auszuführen durch den stoff wenn du dir Street videos ansiehst, siehst du, dass sie von den Material denn selben Ball benutzen.

Antwort #5, 07. März 2012 um 16:21 von crazyJuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street

Fifa Street

Fifa Street spieletipps meint: Optisch abwechslungsreiches Trickspektakel mit vielen Spielvarianten und motivierender Karriere. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (Übersicht)