akator (MH Freedom Unite)

ich kriee den akator nicht hin und wollte fragen ob meine waffe und meine rüssi gut ist ich habe susan klinge und die rüssi ist todestgestank

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:31 von sloder12

6 Antworten

die todes gestank rüssi ist icht schlecht aber die waffe schon nimm das glimmdrachen schwert oder eine waffe die affinität hat und viel schärfe und drache eig.=glimmdrachen schwert


ZUR INFO AKANTOR AKANTOR

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:37 von Bad-meets-Evil

ja kannst du mir denn stammbaum sagen

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:40 von sloder12

hier ist die reihenfolge knochen katana wolf knochen katana hai knochen katana drachen drachenschwert feuerdrachenschwert glimmdrachenschwert k.o.drachenschwert

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:52 von Bad-meets-Evil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Würde dir eher Ceantaur U Full-Eq. empfehlen ! Dann noch Kunsthandschwertjuwelen reinslotten. Tut mir leid bin nicht mehr aktuell mit den Skills dann :D habe seit 2 Jahren nicht mehr gespielt.. und mein Spielstand ist hinüber. Empfehle dir als Waffe den Khezu-Hammer. Dauert zwar ein bisschen den zu Farmen, aber so bekommst du Akantor schnell hin. Jedenfalls hab ich ihn so oft und schnell gekillt. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:18 von YoungLink

Du kannst dir auch Wuestenkonus machen indem du dir Knochenknueppel machst und ihn dann aufbesserst zu Cyclo-Hammer und dann Konuskopf-Hammer dann immer weiter.

Antwort #5, 05. März 2012 um 20:11 von Dinomyt

EDIT: Als Helm den Totenschädeln nehmen, dann dürftest du noch Experte +10 bekommen. ;) Dann fallen auch die Negativen Skills von der Ceanataur U-Rüstung weg. Dann wie gesagt Kunsthandschwertjuwelen reinslotten und du dürftest Schärfe +1 haben. Mit dem Khezuhammer (Handtaschenschwinger) hast du dann wenn ich mich recht erinnere, ausreichend weiße Schärfe und glaube um die 1200 Angr. Habe keine Ahnung mehr tut mir leid :D.

Als Gegenstände
2xMaxi-Trank
10xTrank
10xMegatranke
3xMegasaft
Kombibuch 1-5
10xBombenmaterial
10xBlitzkäfer
5xBlitzbomben
10xKraut
10xBlaupilz
10xHonig
10xKraftsamen
10xPanzersamen
5xKältegetränk
Kraftamulett
Kraftkralle
Panzeramulett
Panzerkralle
20xWetzsteine

Antwort #6, 05. März 2012 um 20:15 von YoungLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)