wal insel. ganz am anfang!? (Rune Factory Frontier)

also bin auf der walinsel angekommen. bin jetzt da an dieser walflosse, also da wo man die ersten büffelmuhs und die ersten wölfe erlegen muss. (den wolf habe ich acuh schon in meiner scheune und der kämpft stets an meiner seite :))
so und dahinten ganz oben rechts ist doch ein verschlossenes tor. wie bekome ich das auf?:o
danke für die schnelle hilfe!:)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:32 von Rahelmaus

4 Antworten

also da musst du nachts versuchen in iris's turm zu gehen ich glaube da musst du sie schon besuchen können (mondroop vor ihren turm planzen) und dan kommt da so eine sequenz zwischen gelwein und iris du siehst ihn dan rein gehen und dan siehst du ihn wieder hinter das tor durch gehen. und ab da kannst du dan glaube ich durch gehen :)

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:41 von RFF4-ever

oh dankeschön das ist lieb von dir:)
8nicht wundern dass ich antworte, hab gerade die frage versehentlich von dem account meiner schwester geschrieben ;o)
ja moondroop habe ich dort gepflanzt, aber muss ich sie erst soweit reifen lassen, bis sie fertig gewachsen sind?
weil um 18:00 uhr komme ich so noch nicht rein :)

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:44 von elisa97

ja man muss warten bis sie reif sind dan gehst du um 18 uhr rauf und dan kommt eine szene wo du iris siehst und sie mit dir redet ab dem moment kommst du in den turm :)

bitte

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:58 von RFF4-ever

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Steht viel drüber in den Tipps.

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:10 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)