Designermöbel (AC Wild World)

Hallo, eine der Bewohnerinnen (Lotta) sucht Designermöbel. Ich habe die Desingeruhr und das -sofa. Gibt es noch weitere Möbelstücke?
Lieben Dank schonmal.

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:39 von Mimi2903

6 Antworten

hi,
zu desingermöbel gehören (meine ich) auch Royalmöbel sowie alles was "schick" und "schön" aussieht. Es braucht nicht Desinger... vor dem Möbel stehen.
hoffe es hilft dir :)
Probier einfach verschiedene Sachen aus ;)

LG
verrueckte92

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:31 von gelöschter User

Ok, das ist ne Idee. Die Uhr wollte sie nicht (?) Und das Sofa hab ich kurz darauf als Geschenk zurückbekommen ^^ Seitdem hat sie Designermöbel auch nicht mehr erwähnt ^^
LG

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:08 von Mimi2903

gut das ich dir etwas helfen konnte;)
und nicht immer alles wollen die haben, es gibt sachen die sie nicht mögen...deswegen warscheinlich wollte sie deswegen die uhr nicht haben...
:)
LG (zurück)

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sie hat mir jetzt erzählt, dass sie mal in ner anderen stadt ein herrliches sofa gesehen hat, das sie unbedingt haben will. wahrsch wollte sie deshalb das designersofa, um zu sehen, ob es das vllt war. naja, ich bestell ihr demnächst einfach von jeder art das sofa.. vllt ist das richtige dabei.
LG

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:33 von Mimi2903

Ich hab Susi die will Pinkmöbel haben...
Ich hab ihr jetzt dreimal das Pinkschränkchen gegeben aber jetzt will sie das vierte nicht...
Soll ich ihr jetzt einfach Herzchenmöbel geben oder wie?

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:51 von Miniwini12

Ich hab auch Susi fals du Susi die maus meinst dann ja bei mir will sie immer nur buntmöbel haben z.b.s musikbox oder kinderkommode oder kinderbett oder so

Antwort #6, 09. März 2012 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)