2 Fragen... (Mass Effect 2)

Also meine erste Frage, die mich interessieren würde, was ist die Maximalstufe, die Shepard erreichen kann? Und meine zweite Frage, wie lang ist der Dlc die Ankunft(in Stunden bitte:) )

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:46 von Pana_96

11 Antworten

1. Wenn du das Level meist so ist das höchste 30.

2. Mehr als anderthalb Stunden brauchst du nicht und selbst das ist schon lang.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:59 von watchmen

Ok danke watchmen ;). Kannst du mir vielleicht noch bei einer Frage wegen der Charakterimportation helfen? Also ich hab jetzt ME2 durch und wollte mit dem gleichen Charakter von vorne anfangen. Meine Frage jetzt, wenn ich die Story jetzt nur zur helfte durchspiele und ich den Charakter dann in ME3 importiere, welche Entscheidungen werden dann übernommen, die vom ersten Durchgang oder vom zweiten und was wenn ich den vom zweiten importiere und ich die Story noch nicht durch hab?

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:26 von Pana_96

du kannst nur spielstände importieren wo du die story durch hast und auch nur die sind dann zur auswahl beim neustart einer story wenn du importierst

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:51 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ok das wär dann geklärt danke. Eine Frage
hatte ich da noch. Wenn man mit einem Charakter das zweite mal durchspielt behält man dann seine Ausrüstung und Waffen vom letzten Durchgang?

Antwort #4, 05. März 2012 um 21:46 von Pana_96

Ja, das tut man

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:19 von Snake_95

Diese behälst du inklusive eines Bonus wegen des erneuten Durchlaufs.

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:33 von watchmen

Ok also wenn ich zum Beispiel im ersten Durchlauf dieses Revenant Sturmgewehr auf dem Kollektorenschiff genommen hab kann ich dann im zweiten Durchlauf die SniPer nehmen und dann beide haben oder verschwindet dann das Sturmgwehr weil man nur eins von den beiden haben darf oder so? Hoffentlich versteht ihr was ich meine. Wäre echt dankbar wenn ihr das auch noch beantworten könntet :)

Antwort #7, 06. März 2012 um 17:52 von Pana_96

Klar verstehns wir :) Und leider muss ich dir sagen, dass das Revenant dann verschwindet. Wäre auch zu schon 3 sehr starke Waffen zu haben.

Antwort #8, 06. März 2012 um 18:00 von Snake_95

Ja du kannst nur eine haben.

Antwort #9, 06. März 2012 um 18:03 von watchmen

Ok, wer auch zu schön um war zusein.^^ Egal, danke.

Antwort #10, 06. März 2012 um 18:13 von Pana_96

kein problem

Antwort #11, 06. März 2012 um 18:42 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)