Bergstrasse?! (Rune Factory Frontier)

wenn ich an der bergstrasse lang gehe, befindet sicvh ja irgendwann links diese stellt wo auf der karte "?" angezeigt wird.
darunter wuchs am anfang des spiels eine kleine pflanze, die jetzt schon etwas größer fgeworden ist.
muss man sie giessen damit sie noch größer wird? und was gibt es dort zu entdecken, wenn diese pflanze ausgewachsen ist?=:)
danke für die hilfe im voraus!:)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 18:49 von elisa97

3 Antworten

also das gehört zur story, d.h du musst den boss in der grünen ruine besiegen (dafür musst du das gras neben tau's haus wegmachen[sichel]) das ist das huhn. und wenn du es besiegt hast musst du dir von candy einen runenstein machen lassen (sammle 10 baumruneys ein) und den steckst du dan in den baum hinein dan kannst du rein gehen. aber ich glaube das geht nur im sommer.

Antwort #1, 05. März 2012 um 18:53 von RFF4-ever

achso oke vielen, vielen dank! :)
ja das mit der sichel habe ich schon alles erledigt, aber in deiser ruine drin, komme ich nicht weiter, weil da torde sind die man nicht aufmachen kann, wie bekme ich diese auf?
da steht etwas vonwegen mader griff wäre kaputt oderso und mann köne das tor nur von der anderenb seite aufmachen;(

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:56 von elisa97



die spielt zwar scheiße aber man kann es verstehen schau es dir mal an

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:10 von RFF4-ever

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)