rusty bucked bay (Banjo-Kazooie)

wie komme ich denn zu rusty backed bay wäre lieb wenn ich eine antwort bekäme ich komme hier nicht mehr weiter

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:09 von zicke91

1 Antwort

Hab lang nicht mehr Banjo-Kazooie gespielt, aber müsste stimmen:

Zuerst öffnest du die Welt "Mad Monster Mansion", also diese Halloweenwelt. Bevor sie betrittst, musst du hinten am Zaun eine Tür einschlagen, die dich in ein weiteres Gebiet dahinter führt. Gehe jetzt in das Level hinein, werde zum Kürbis und geh wieder hinaus und durch diese Tür, die du zuvor als Banjo&Kazooie geöffnet hast. Am Ende des Weges kannst du eine schmale Öffnun unten an einer Ecke der Holztür sehen.

Geh darein und du siehst Mumbo wieder. Er verwandelt dich zurück und du kannst den Sarg in der Mitte des Raumes aufstampfen. Darin ist dann der nächste Schalter, um den Wasserstand zu erhöhen.

Mit erhöhtem Wasser schwimmst du jetzt zur Rusty Bucked Bay und in den Gang rechts daneben, darin befindet sich das zu vervollständigende Bild zur Welt.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 07. März 2012 um 09:07 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)