Wird Sasuke ( SUSANO ) gleich spielbar sein ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Jo , leute wenn man das game hat , & es gestartet hat wird dann SASUKE ( SUSANO ) am anfang gleich spielbar sein ohne ihn freizuschalten?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:11 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

9 Antworten

definitiv ja ;)

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:14 von gelöschter User

Nein ganz bestimmt nicht ich bin mir zu 100% sicher das man ihn freischalten muss

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:17 von naruto180

Ja ihn hat man schon am Angang zur Auswahl! :)

Antwort #3, 05. März 2012 um 20:39 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Aber mann muss KCM Naruto Freischalten

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:48 von KAKASHii-MiiNAT0

labber keinen scheiß!
sasuke ist derbe stark...
der hat bessere jutsus wie naruto ;)
und er ist allgemien stark.

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:28 von TheAnger98

Ist er nicht er ist schwach.Bin Sasuke haser.

Antwort #6, 07. März 2012 um 10:03 von gelöschter User

Aber dann ist naruto auch schwach da er schon oft gestorben wäre wenn ihn der neunschwänzige nicht gerettet hätte !

Antwort #7, 07. März 2012 um 11:53 von sasukeboy97

was labberst du denn der neunschwänzige gehört doch zu naruto und ich hasse sasuke auch sasuke ist eine hilflose rate ohne witz

Antwort #8, 07. März 2012 um 12:40 von narutoamc

narutoamc ich mag Sasuke aber ohne sein sharingan wär er schon bei Zabusa und Haku toto xD

Antwort #9, 09. März 2012 um 21:42 von MonsterHunterMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)