boss items (One Piece Unlimited Cruise 1)

bei der eiswelt also 3.insel nach wapol der bossfeind brauch man 2 itmes wo bekomm ich die

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:16 von -Zocker99-

15 Antworten

was genau steht denn da was du brauchst?

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:30 von preesha

na diesen eiskäfer wie/wo kan ich den finden und fang

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:38 von -Zocker99-

den findest du auf den bäumen. es gibt da eine stelle, wo erstmal viele marine soldaten kommen, danach kommt die stelle wo halt viele dieser bäume sind, schau da mal nach (du kannst dich auch mit der irgendwohin-kanone dahin schießen lassen. Und dort gibt es 2 steinsäulen für die kuwagata).

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:05 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
bei welchen von den drei punkten mit irgwohinkanone also nach links oder so halt und welcher baum genau

Antwort #4, 07. März 2012 um 15:02 von -Zocker99-

welcher baum genau -> das ist unterschiedlich, schleich dich einfach an mehrere bäume ran, geh um sie herum und schau ob ein käfer drauf sitzt.
also wenn ich mich nicht irre ist es der punkt ganz links (kann im moment nicht an die wii, also ich denke ich weiß es noch^^)

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:55 von preesha

jo danke einmal hab ich sogar einen gesehn aber icch war soooooo doooooooof das ich vorbei gegangen bin und der flog weg

Antwort #6, 07. März 2012 um 16:01 von -Zocker99-

bitte :)
haha ja das ist mir auch schon oft passiert :D
am besten auch auch oft den Z-Knopf drücken, denn der visiert insekten an wenn die in der nähe sind ;)

Antwort #7, 07. März 2012 um 16:03 von preesha

danke und welche items brauch ich eig. für Staubsauger Upgrad

Antwort #8, 07. März 2012 um 16:24 von -Zocker99-

für den staubsauger brauchst du auf jeden fall das up grade und sonst weiß ich es leider nicht mehr, sorry^^'
hast du denn die idee dafür schon bekommen?

Antwort #9, 07. März 2012 um 16:48 von preesha

nein wo bekommt man die

Antwort #10, 07. März 2012 um 16:51 von -Zocker99-

hmm also du brauchst auf jedenfall die schatzkarte dafür, welche weiß ich aber nicht...
geh einfach mal auf schatzsuche, es lohnt sich alle anderen schätze zu sammeln ^^

Antwort #11, 07. März 2012 um 16:57 von preesha

ok danke

Antwort #12, 07. März 2012 um 17:07 von -Zocker99-

bitte :)

Antwort #13, 07. März 2012 um 17:13 von preesha

Du musst wenn du Wapol besiegt hast den weg weiter aus der höhle raus gehen dann musst du rechts lang da musst du dem weg folgen bis Franky am ende eine Leiter bauen kann. Baue die Leiter und gehe oben nach links in eine höhle dort steht dann eine kiste mit einem Geheimnisvollen Gadget dadurch bekommt Lysop die Idee für das Staubsaugerupgrade.

Antwort #14, 09. März 2012 um 15:15 von hammerruffy

ja hab schon danke nochmal und wie krieg ich sozusagn schatzkarten auf

Antwort #15, 09. März 2012 um 18:30 von -Zocker99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)