Grafik?!? (Street Fighter x Tekken)

Wenn ich mir mal Bilder etc. ansehe, fällt mir auf, dass die Grafik nicht mehr sonderlich viel mit dem der herkömmlichen Tekken Spiele zu tun hat. Ich fand diese bisher eigentlich immer recht aktzeptabel, jedoch gefällt mir das, was ich nun sehe garnicht.
Wieso wird daraus so eine komische Comic Grafik gemacht?

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:23 von Shaddix88

3 Antworten

Weil Street Figther bis jetzt so war und ich geh mal davon aus weil SF als erstes dort steht haben sie diese Grafik übernommen aber es ist ja auch nur ein Ableger von SF und Tekken das neue Tekken Tag Tournament 2 sieht wieder gewohnt mit der realistischeren Grafik aus.

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:49 von Beast82

Weil Street Fighter X Tekken von den Entwicklern von Street Fighter gemacht wird.
Tekken x Street Fighter wird in der Tekken grafik erscheinen, laut GameONE hat der SFxT entwickler Ono gesagt das Tekken entwickler Harada bisher noch keine pläne für Tekken X Street Fighter verfasst hat.

Ist ja auch logisch während Trailer für SFxT erschienen kamen ja Tekken Hybrid, Tekken Blood Vengance und jetzt Tekken Tag Tournament 2. Da wird Tekken X Street Fighter noch einpaar jährchen dauern.

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:55 von DanteFreak

Ich bedanke mich für die Antworten.
Das was du geschrieben hast Dante, habe ich gestern Abend auch noch in einem Video von der E3 aufgeschnappt :D
Naja, also ich weiß nicht, ob ich mir dieses Spiel hier dann echt holen muss...

Antwort #3, 06. März 2012 um 08:58 von Shaddix88

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)