Stärkster Boss (Monster Hunter 3)

Welchen findet ihr am Schwersten/Coolsten(Aussehen)/Leichtesten

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:26 von hyrulefan123

9 Antworten

schwerster:(obwohl ich cea schon fertig habe) barroth nur onlien ist der einfach
coolster (aussehen): deviljho
leichtester : g.jaggi und königsludroth

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:43 von Crissi2109

Ich find Gobul unter Wasser ziemlich schlimm...
Am coolsten sind für mich Barrioth und Agnaktor.
Rathian ist mein Favourite wenn es um Fun geht denn ich find sie wirklich easy! :D

Antwort #2, 05. März 2012 um 19:50 von GT5_DRIVER

Awa jaggi fake baggi is chillig

Antwort #3, 05. März 2012 um 19:58 von Dreamka

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also am schwersten Find ich dämonjho,
Mein absolutes hassvieh is barroth weil der immer nur rennt,
Mein Lieblings Mob is eig Jhen Mhoran, da Ich so riesige Monster liebe Genauso wie Lao Shan lung aus MHFU:)
Und am leichtesten is für mich Lagi

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:17 von lamie

schwerster: Dämonjho, Jhen Mohran( der + Jhen Mohran)
coolsten Bariozh, Baggi, Lagiacrus
einfachsten: großer Jaggi und Rathian Rathalos und Gigginox

Antwort #5, 06. März 2012 um 07:00 von Nivek3000

Schwersten:/(ich finde ehrlich gesagt keiner ist schwer da musst
Man eig. Nur wissen welche Attacken sie machen mehr
Nicht
Coolsten:lagi(sagt auch mein Name) und Bari
Leichtesten:jaggi,baggi,peco,könig ludroth,Rathian,rathalos und gobul

Antwort #6, 06. März 2012 um 08:48 von LagiKiller1010

Am schwersten is für mich eig. ura ich hass dis fieh am besten find ich ceadeus und ala

Antwort #7, 06. März 2012 um 13:24 von MATZ3

Am schwersten is für mich eig. ura ich hass dis fieh am besten find ich ceadeus und ala

Antwort #8, 06. März 2012 um 13:24 von MATZ3

schwerste: lagi ist das einzigste vieh was mich immer mind. 4 mal im kampf ausknockt, genauso wie jinouga in 3rd dabei werd ich kaum getroffen~. ~
leichteste: ceadeus
coolste: alatreon/diablos ich mag die 2 einfach, sind nicht schwer aber können kämpfen :DD

Antwort #9, 06. März 2012 um 14:02 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)