Eine Frage zu einer anderen Frage. Bitte beantworten! (AC Wild World)

Vor kurzem habe ich gefragt ob man sich bestimmte Stadt bewohner cheaten kann. Dann hat mir jemand mit den Namen

FoxxyXXL

ein paar cheats gegeben. Jetzt will ich wissen wo man diese eingeben muss. Das wäre schön.



Das war meine erste Frage.


Frage 2:
Was heißt Mona auf Englisch?
Frage 3:
Was heißt Felix auf Englisch? DANKE SEHR

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:34 von mona159

3 Antworten

also die erste frage kann ich dir nicht beantworten, aber mona und felix ist mit sicherheit genau gleich geschrieben wie im deutsch und englisch

Antwort #1, 05. März 2012 um 19:57 von Simon720

nein habs jetzt selber rausgefunden.
Mona heißt: Maple
Felix: Filbert

Antwort #2, 05. März 2012 um 20:06 von mona159

Frage 1 : Du musst wenn 3 Freunde in DEINER Stadt sind und dich besuchen (vorausgesetzt sie haben auch Animal Crossing) bei der Sprechblase im "Chat" den cheat eingeben. danach läufst du sofort zu Tom Nook, und verkaufst im alle Sachen die du bei dir hast (deine Tasche muss voll sein). Dann holst du dir eine Stoppuhr und startest sie auf 15 Minuten. Nun müssen in
dieser Zeit 5
Fische und 10 Insekten gefangen werden.
Du verkaufst sie ebenfalls bei Nook.
Nun musst du SCHNELL in eine andere Stadt (Für alles hast du nur 45 Minuten
Zeit)wo sich schon 3 Leute befinden(also wär die Stadt mit dir voll) und gräbst dort 10 Fossilien aus(deine Tasche muss leer sein !).Du lässt sie analysieren und verkaufst sie bei Tom Nook(im Museum und bei Tom Nook von deinem Freund).Als
ltztes drückt dein Freund auf Start und dann "das wars für mich".
Nun bist du wieder in deiner Stadt und jeden Tag kommt Post mit einem Brief von Törtel in dem er dich fragt welchen Bewohner du als nächstes haben willst. Du kaufst bei Nook irgendein Briefpapier und schreibst z.B "Felix hätte ich gern" oder "Felix bitte" du schickst ihn an dein Zukununfts - Ich. Eine Woche danach kriegst du einen Brief dass jemand gegangen ist und der gewünschte Bewohner ist in deiner Stadt. Hab ich so von meinem Freund gehört.


Frage 2 : Maple
Frage 3 : Filbert

Hoffe ich hab dir geholfen =^)

Gruß
GravityDestroyer

Antwort #3, 20. März 2012 um 19:37 von GravityDestroyer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)