weis jemand wie man bei mission 4 das gebäude sprengen muss.? ich verstehs nich da kommt dann ein panzer und dann ist der prädident tod (GRAW)

ich weis nicht wie man bei der ps 2 in der 4. mission weiter kommt . ich habe alle schützen getötet und dann soll ich ein gebäude sprengen und ich weis nicht wie das geht ..wenn ich noch ein wenig warte dann kommt ein panzer der mich oder den präsidenten dann killt (oder beide)

Frage gestellt am 05. März 2012 um 19:35 von timo123456

2 Antworten

ich hab das lang nicht mehr gespielt, deshalb kann ich dir keine 1000%richtige antwort geben.
du musst dort hingehen, wo die straße gesperrt ist. rechts daneben ist ein gebäude und du stellst dich daneben und guckst aufs gebäude. irgendwann kommt dann so ein zeichen zum bombeplazieren.^^ ich hoffe, ich habs noch richtig in erinerung

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 17:39 von fightpower96

oder hier. hab ein video dazu gefunden.
ab 5:00 minuten. hoffe, ich konnte dir helfen.^^

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 17:41 von fightpower96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)